E-Book-Sammelbeitrag!!!
Anforderungen: Apokalypse, Harem, andere Welten, interstellar, Wiedergeburt-Romane. Ich mag interstellare, apokalyptische und Harem-Romane sehr. Könnt ihr mir einige empfehlen? (Bitte keine allgemein bekannten E-Books nennen)
Antworten (17)
Geisterhaus weibliche Leiche
Interstellarer Vagabund: Stadtabenteuer des Glücks
Also, ich lese nur selten E-Books. Mein erstes war „Die Schwertmeister von Warcraft in einer anderen Welt“, das zweite war „Kind des Lichts“. Ich empfehle es hier dem Thread-Ersteller, „Kind des Lichts“ ist nicht schlecht.
Ja, Katu ist auch sehr gut
„Die vollständigen Sherlock-Holmes-Erzählungen“, der unersetzliche König der Detektivromane
Romane von Tom Clancy: Splinter Cell, Rainbow Six, Die Jagd auf Roter Oktober, Adler im Sturm, Sie haben die Spiele wahrscheinlich gespielt, aber sie sind alle auf Romanen basierend. Außerdem die komplette Harry-Potter-Reihe und die Twilight-Reihe. Beides ist sehr gut, ich persönlich mag Zeitsprung- oder Martial-Arts-Geschichten nicht, die sind sehr langweilig.
Inzestuöser Roman zwischen Lehrer und Schüler „Die Versuchung unter der Uniform“
(center)……………… Die Schöne der Stadt versteckt sich………………\……………… Handbuch zum Frauen aufreißen………………\……………… Ruf auf Ewig………………\………………… Drachen wälzen…………………\…………… Vivi lächelt, und ist sehr bezaubernd…………\…………Dich zu lieben, ist das Beste, was ich je getan habe…………
Die Versuchung unter der Uniform gesehen
Hauptsächlich sind es Endzeit-Romane, ich liebe sie total.
Endzeit? Kannst du ein Beispiel zeigen…
Zum Beispiel, von Yushui geschriebene 'Wiederaufbau der Zivilisation'
Das heißt Biochemie
Xian Ni Wiedergeburt des Vernichtens der Unsterblichen und Erschlagens der Götter Supercomputer Wiedergeburt eines lobenswerten Lebens
Xian Ni Wiedergeburt zur Vernichtung von Unsterblichen und Ermordung von Göttern Supercomputer Wiedergeburt eines bewunderten Lebens Jurassische Ära Akupunktur TaoBao Rekord des Kultivierens Nüwa-Welt Nanoverwandlung Super Online-Spiel: Wie genial man wirklich ist Wildleder-Pfad Überquert die fremde Welt Stadtliche Wunderkrieger Stadtlicher Zaubergott Dschungel-Giganechse Wiedergeborener Raubvogel Besessen von einem Adler Zu viele, ich erinnere mich an so viele Namen nicht mehr, seufz, entschuldige, Poster.
Entschuldigung, ‚重生之玩物人生‘ wurde fälschlicherweise zu ‚赞许人生‘. Ich korrigiere es erneut.
Danke.
— Alle Antworten geladen —