Super krasser reicher Mensch. Witz

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 311 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-18 23:25:37
Der Ort war vor einem McDonald's in unserer Millionenstadt (pfui!) (um Vergeltung zu vermeiden, sage ich nicht, um welche Stadt es sich handelt).

Eines Tages kam ein kleiner Junge mit seiner Großmutter (sehr schick gesagt) raus, nachdem sie gegessen hatten. Der Junge hielt ein Spielzeug aus dem Menü in der Hand und schüttelte es herum! Unglücklicherweise stand gerade ein sehr cooler BMW vor der Tür (scheinbar ein 750i, wenn ich mich nicht irre). Und genau so kam es, dass das Spielzeug darauf fiel und nur eine winzige Kratzspur hinterließ (wirklich, es war nichts, Plastikspielzeug kann kaum ein Auto zerkratzen, jedenfalls konnte ich nichts sehen).

Dann stieg der Besitzer des BMW aus, keuchte und sah die Kratzspur an seinem geliebten Auto. Ohne ein Wort zu sagen, schlug er dem Kind zwei Mal ins Gesicht! Oh Mann, was für eine Gemeinheit, wenn ich mutig gewesen wäre, hätte ich ihn verprügelt!

Dann rief die Großmutter des Kindes ein Telefonat an und hielt den Besitzer des BMW fest, er konnte sowieso nicht weg! (Das habe ich gesehen, während ich drinnen gegessen habe.)

Nach ungefähr 15 Minuten (als ich raus kam), sah ich draußen etwa 4 bis 5 geparkte Autos, alles Mercedes- und BMW-Modelle, und 15–20 Leute standen dort, unglaublich!

Der Vater des Kindes (wie sich später herausstellte) sagte sehr höflich: Unser Kind hat Ihr Auto zerkratzt, das war unser Fehler. Wie viel hat das Auto gekostet?

Die Person antwortete: 2.000.000 RMB (krass, echt heftig!).

Der Vater fragte: Und jetzt, was ist es wert?

Die Person: 1.600.000 RMB (verdammte Scheiße, Quatsch!).

Der Vater des Kindes: Okay, zählen wir 1.600.000 RMB am Kofferraum des Autos.

Der Mann war wahrscheinlich damals auch vollkommen verblüfft und folgte brav, um die 1.600.000 zu zählen. Echt krass.

Dann sagte der Vater des Kindes: Zerstört mir das Auto!

Verdammt! Ein BMW! Also holten die 10 umstehenden Leute Äxte aus den Autos und zerstörten den BMW!

Noch einmal: BMW!

Der Besitzer des BMW war völlig verblüfft, traute sich nichts zu tun! Ich war auch so erschrocken, dass ich weggegangen bin!

Nach einer Weile war das Auto völlig ruiniert!

Dann sagte der Vater des Kindes: Das wegen des Autos haben wir geregelt! Jetzt sprechen wir über das, was du meinem Kind angetan hast! Mein Kind ist viel mehr wert als das Auto! Ein Schlag ins Gesicht kostet 500.000 RMB, du weißt, was zu tun ist!

Verdammt!Ich war damals komplett verblüfft! Ich schätze, der Besitzer des BMW hatte wohl kaum noch eine Seele! Man sah nur, wie er auf ein Auto »gebeten« wurde, losfuhr, ich schätze, wenn er nicht etwas Hintergrund hätte, wäre er tot gewesen. Selbst mit Hintergrund wäre er pleite! Was für ein schöner BMW, und so liegt er jetzt einfach da! Ein Haufen Schrott! Nachdem sie weg waren, kam sofort die Polizei (110), verdammt präzise, kaum sind sie weg, taucht sie auf, ich habe meine Zweifel… Nicht weiter reden, lasst uns einfach alle zusammen schockieren! Ich war total schockiert! Geld zu haben, ist echt beeindruckend! Absolut aus eigener Erfahrung! Ohne jede Übertreibung! -------------Ich bin die legendäre Grenzlinie------------- An einem anderen Tag, ein kleiner Junge bereitete sich mit seiner Großmutter (so modern ausgedrückt) auf das Boarding vor, als sie die Treppe hinaufgingen! Plötzlich sagte die Stewardess, dass er nicht einsteigen dürfe!! Sie sagten, die reservierten Plätze seien voll!! Dann kam der Pilot keuchend herunter und sagte, dass der Flughafen für sie einen möglichst nahegelegenen alternativen Flug arrangieren würde, und er würde unter keinen Umständen einsteigen lassen! Oh Mann, diese Unverschämtheit, wenn ich beeindruckend wäre, hätte ich ihn verprügelt! Dann rief die Großmutter des Jungen an und hielt den Piloten fest, ließ ihn unter allen Umständen einsteigen, schließlich konnte er sowieso nicht gehen! (Das sah ich, als ich im Flughafenrestaurant etwas aß) Nach ungefähr 15 Minuten (ich kam gerade aus dem Flughafenrestaurant), sah ich auf der Startbahn scheinbar 4 oder 5 Hubschrauber die Bahn versperren, alle Katze-Berge-Level, und etwa 15–20 Männer in schwarzen Anzügen standen dort, das war echt beeindruckend!!! Der Vater des Jungen (später identifiziert) sagte sehr höflich: Wir, die alte Frau, haben euren Start blockiert, das war unser Fehler. Wieviel hat dieser 747 damals beim Import gekostet? Der Pilot antwortete: Weniger als zwei Milliarden, oder? (Mann, echt krass!) Der Vater des Kindes sagte: Und wieviel kostet das zusammen plus die Ticketpreise aller Passagiere dieser Maschine? Der Pilot: Wenigstens zweieinhalb Milliarden (Mann, was für ein Quatsch!) Der Vater: Na gut, zweieinhalb Milliarden in bar sind unbequem, gehst du mit uns in den Hubschrauber Goldbarren zählen! Der Pilot war wahrscheinlich damals auch verblüfft und gehorchte brav, zählte 250 Goldbarren. Echt beeindruckend Dann sagte der Vater des Kindes: Lasst die Passagiere herunter! Also brachten die Stewardessen brav alle Passagiere herunter. Der Vater des Kindes sagte erneut: Sprengt das Flugzeug!! Mann! Eine 747!Als Ergebnis haben die 10 Leute, die ihm gefolgt sind, Sprengstoff in den Hubschrauber geholt und die 747 in die Luft gesprengt!
Immer noch derselbe Satz! 747!!!
Alle Leute auf dem Flughafen waren damals völlig verblüfft, keiner traute sich, irgendetwas zu unternehmen! Ich war auch so erschrocken, dass ich einfach weggerannt bin!
Nach einer Weile schoss eine riesige Feuerflamme auf, der ganze Flughafen war zerstört!
Dann sagte der Vater des Kindes: Das Flugzeugproblem haben wir gelöst! Als Nächstes müssen wir über die Sache reden, dass du nicht zulässt, dass meine Familie an Bord geht! Die Zeit meiner Familie ist viel wertvoller als ein Flugzeug! Eine Minute = 100 Millionen, mach damit, was du willst!
KAO! Ich war total sprachlos! Vermutlich hatte der Pilot schon den Mut verloren!
Er wurde einfach „eingeladen“, in einen Hubschrauber zu steigen und wegzufliegen, ohne irgendeine Verbindung wäre er tot gewesen, selbst mit Schutz von Zentralführern wäre er erledigt gewesen!
Was für ein gutes 747-Flugzeug, und jetzt so ruiniert! Ein Haufen Schrott!
Nachdem sie gegangen waren, kamen sofort die Zentralführer, verdammt pünktlich, kaum dass sie weg waren, ich vermute…
Nicht weiter darüber, lasst uns einfach alle gemeinsam erschüttert sein!
Ich war total geschockt!
Geld, echt beeindruckend!
Absolut aus eigener Erfahrung! Kein übertriebenes Zeug!
----------------- Ich bin immer noch diese legendäre Grenzlinie -----------------
Wieder einmal, ein kleiner Junge kam nach dem Essen mit seiner Großmutter raus (so modern gesagt), sprang fröhlich herum und fiel versehentlich die Stufen hinunter! Zufällig stand am Eingang eine große Schönheit in einem Trägertop (Brustgröße etwa 36D, wenn ich mich nicht irre), und zufällig fiel das Kind direkt auf sie, und zufällig riss sie dabei das ganze Trägertop herunter. Unzählige Passanten blutete die Nase vor Überraschung…
Dann rannte der Freund der Schönheit schwer atmend heran, sah, dass ihre Brust entblößt war, sagte nichts und schlug dem Kind einfach zwei Mal ins Gesicht! Oh Mann, so gemein, wenn ich stark wäre, hätte ich ihn geschlagen!
Dann rief die Großmutter des Kindes an und hielt den Freund der jungen Frau fest, er konnte sowieso nicht weg! (Das habe ich gesehen, während ich drinnen gegessen habe)
Nach etwa 15 Minuten (als ich aus dem Essen rausging), sah ich eine Reihe von Schönheiten am Eingang stehen, alle in etwa 36D, etwa 15-20 Leute, das war echt beeindruckend!!!Der Vater dieses Kindes (später festgestellt) sagte sehr höflich: Unser Kind hat aus Versehen die Kleidung deiner Freundin gezerrt, das war unser Fehler. Wie groß ist eigentlich ihr Brustumfang?

Die Person antwortete: 36E (Kao! Echt krass!)

Der Vater sagte: Sieht nicht so groß aus?

Die Person: 36D, in den letzten Tagen etwas geschrumpft (Cao, Schwachsinn!)

Der Vater: Na gut, dann nehmen wir 36D.

Die Person war vermutlich auch dumm zu der Zeit und folgte brav, um aus dieser Reihe von schönen Frauen eine 36D auszuwählen. Echt beeindruckend.

Dann sagte der Vater des Kindes: Schlag diese Frau für mich!

Kao! So eine Schönheit! In der Folge holten die etwa zehn Begleiter Peitschen und Kerzen aus dem Auto und schlugen die Frau!

Noch einmal: Was für eine Schönheit!!!!

Der Freund der Frau war völlig außer sich und traute sich nicht, ein Wort zu sagen! Ich war auch so erschrocken, dass ich einfach wegging!

Nach einer Weile war die Frau völlig erschöpft!

Dann sagte der Vater des Kindes: Mit der Frau ist alles geklärt! Jetzt sollten wir über die Sache mit meinem Kind sprechen. Mein Kind ist viel wertvoller als diese Frau! Eine Ohrfeige heißt 500 Schläge auf das Geschlechtsteil, überleg dir, wie du damit umgehst!

Kao! Ich war damals völlig verblüfft! Vermutlich war auch der Freund der Frau total schockiert!

Dann wurde er ‚aufs Auto gebeten‘ und fuhr weg. Vermutlich war er verloren, egal ob er vorbereitet war oder nicht!

So eine tolle Frau, einfach verschenkt! Ein Haufen Mist!

Nachdem sie weg waren, kam sofort die Polizei. Genauso pünktlich, direkt danach, ich habe meine Zweifel...

Weniger Worte, lasst uns einfach alle beeindruckt sein!

Ich war wirklich erschüttert!

So viele Frauen, echt beeindruckend!

Absolut meine eigene Erfahrung! Ohne Übertreibung.

--------------Ich bin noch immer die legendäre Grenze--------------

Finale Teil

Ort: Vor einem McDonald's in unserer Millionenstadt (pff!) (um Vergeltung zu vermeiden, werde ich nicht sagen, welche Stadt genau).

Ein kleiner Junge kam mit seiner Großmutter raus (wie modisch gesagt) nachdem sie gegessen hatten, und es schien, als müsse der kleine Junge dringend auf die Toilette, urinierte irgendwo auf die Straße!Nicht so ein Zufall, vor der Tür stand ein sehr kaputter Phoenix (sah so aus, als ob der Vorderreifen völlig abgenutzt war, die Kette war ganz schwarz, wenn ich mich nicht irre), und dann passierte genau das: 'kleiner JJ' urinierte darauf, und zufällig nur ein winziges Tröpfchen! (fast nichts, jedenfalls habe ich es nicht gesehen).

Dann kam der Besitzer des Phoenix außer Atem herunter, sah die Urinspuren von 'kleinem JJ' auf seinem kaputten Wagen, sagte nichts und trat dem Kind zwei Mal! Autsch, alles unten, so gemein! Wenn ich NB wäre, hätte ich ihn getreten!

Dann rief die Großmutter des Kindes an und hielt den Typen mit dem kaputten Phoenix fest, er konnte sowieso nicht weg! (Das sah ich beim Essen im Haus)

Nach ungefähr 15 Minuten (als ich fertig war und rausging), standen vor der Tür anscheinend 40–50 Autos, alles Mercedes und BMWs, und etwa 150–200 Leute standen da, die ganze Straße war blockiert, einfach NB!!! Dann sagte der Vater des Kindes (später stellte man das fest) sehr höflich: Unser Kind hat dein Auto zerkratzt, es ist unser Fehler, wieviel hast du für das Auto bezahlt?

Die Person antwortete: 200 Yuan (KAO! Echt frech!)

Der Vater fragte: Und jetzt, wie viel ist es wert?

Die Person: 160 Yuan (CAO, Unsinn!)

Der Vater: Ok, dann zähl 160 Yuan hinten im Kofferraum aus

Die Person war wohl auch plötzlich SB und zählte brav die 160 Yuan. Echt NB

Dann sagte der Vater des Kindes: Zertrümmert das Auto!

KAO! Phoenix!

Daraufhin holten die über 100 Leute Äxte, Hämmer und andere Waffen aus ihren Autos und zerstörten den Phoenix!

Immer noch dasselbe: Phoenix!!!!

Der Typ auf dem Phoenix war völlig SB, traute sich nicht mal zu furzen! Ich war auch so erschrocken, dass ich wegkam!

Nach einer halben Ewigkeit war das Auto total zerstört!

Dann sagte der Vater des Kindes: Autoangelegenheit erledigt! Jetzt reden wir über dein Schlagen meines Kindes! Mein Kind ist viel mehr wert als das Auto! Eine Ohrfeige kostet 5 Millionen Yuan, du weißt, wie du es machst!

KAO! Ich war sprachlos! Vermutlich hatte der Besitzer des Phoenix nicht mal mehr eine Seele!

Genau in diesem Moment fing er plötzlich an zu weinen: „TMD, ich fahre seit 10 Jahren einen Phoenix!“Dann rief der, der auf dem Phönix ritt, an und zog den reichen Mann, der den Mercedes fuhr, fest, auf jeden Fall konnte er nicht weg! Etwa 15 Minuten später standen ungefähr 400 bis 500 Panzer wie M1, M2 am Eingang, dazu 1500–2000 Leute, alle mit AK, und halb die Stadt war blockiert – das war echt beeindruckend!!! Die kleine Konkubine des Phönixreiters (eine sehr süße Schönheit, später erfuhr man, dass sie seine kleine Konkubine war) sagte höflich: Mein Herr hat dein Kind getreten, das war unser Fehler. Was ist dein Kind wert? Der reiche Mann im Mercedes antwortete: Verdammt, mein Kind ist nicht zu verkaufen (KAO! Wirklich abgedreht!) Die kleine Konkubine sagte: Mach ein Angebot. Der reiche Mann im Mercedes: Verdammt, 20 Milliarden! Kannst du so viel zahlen? Wenn ja, werde ich es dir geben! (CAO, lächerlich!) Die kleine Konkubine sagte: In Ordnung, zähle 20 Milliarden am Kofferraum des Autos. Der Typ war wohl zu der Zeit auch blöd und zählte brav mit ihr die 20 Milliarden. Wirklich beeindruckend. Dann sagte die kleine Konkubine: Bringt mir dieses kleine Kind um! KAO! Ein kleines Kind! Schließlich folgte die Person <
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Thread-Ersteller, den Beitrag zu pushen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Speziell für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Das… sieht irgendwie so aus wie die Szenen aus 'Angry Street'.
Der Thread-Ersteller hat keine Vorstellungskraft
Quatsch, oder?
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Dem Poster helfen, den Beitrag hochzuhalten ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Helfe dem Poster, den Beitrag hochzuschieben ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für gezielte Sternlöschung ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Mein spezieller Unterricht┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Exklusiv für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Zu viele Romane gelesen,
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Unterstütze den Poster ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für Xu Shichen versiegelt ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort