Crossfire-Witze
Jeden Tag spiele ich im Internetcafé CF. Nicht weit entfernt spielen zwei Nonkonformisten JIN 5 und tippen hektisch auf der Tastatur! Ich bin sehr genervt! Also beginne ich auch zu tippen! Ich tippe kräftig! Ich tippe mit aller Kraft! Ich tippe schneller als sie! Lauter als sie! Sie schauen unwillkürlich zu mir rüber, und ich werfe ihnen absichtlich einen verächtlichen Blick zu! Sie verziehen die Gesichter und starren mich wütend an! Ich starre sofort zurück! Sie spielen JIN 5 weiterhin mit finsteren Gesichtern, die Geräusche übertreffen jedoch meine! Wie könnte ich das akzeptieren? Also klatsche ich direkt mit der Hand auf die Tastatur! Kräftig klatschen! Mit aller Kraft klatschen! Die beiden Typen hören auf JIN 5 zu spielen und beginnen ebenfalls, auf die Tastatur zu klatschen! Die Geräusche übertreffen wieder meine! Wie könnte ich aufgeben? Ich schlage sofort mit den Fäusten auf die Tastatur! Kräftig schlagen! Mit aller Kraft schlagen! Die beiden sehen sich an und beginnen ebenfalls, auf die Tastatur zu schlagen! Die Geräusche übertreffen wieder meine! Ich gebe nicht auf! Ich reiße die Tastatur herunter und werfe sie direkt auf den Boden! Ich trete kräftig drauf! Mit aller Kraft! Alle im Internetcafé klatschen mir die lebhaftesten Applause! Die beiden Nonkonformisten sind verblüfft und wissen nicht, was sie tun sollen! Aber unter meinem provokativen Blick werden sie wütend! Sie reißen ebenfalls ihre Tastaturen herunter, werfen sie auf den Boden und treten sie völlig kaputt! Dann sehen sie mich ebenfalls provokativ an! In diesem Moment haben die Mitarbeiter des Internetcafés sie umzingelt! Ein Mitarbeiter schaut die zertrampelten Tastaturen an und gibt ihnen eine Ohrfeige! Danach stürzen sich die Mitarbeiter auf die beiden Nonkonformisten und verprügeln sie heftig! Schließlich liegen die beiden Nonkonformisten am Boden, einer zeigt auf mich und fragt schwach: „Ihr… warum… schlagt ihr ihn nicht?“ Ein Mitarbeiter tritt ihn an: „Er spielt CF, seine eigene Tastatur!“
Antworten (7)
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Thread-Ersteller, den Beitrag zu pushen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Speziell für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Haha............
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Lachte sich tot und sagte…
Hat für Hua Shao übernommen
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Ich bin der Zombie-König┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Speziell für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
CF, ah, ich kann dieses verdammt verrückte Spiel nicht beschreiben ah ah ah ah ah! Hast du schon mal gesehen, dass Menschen durch Menschen gehen wie Magie? Hast du schon mal einen genetisch veränderten Spinnen-Schwein-Garnelen-Roboter gesehen? Hast du schon mal gesehen, wie man durch Kisten, durch Wände und durch den Boden geht wie Magie? Alles spannend, alles extrem, alles in CF!!! Wir haben den S.B-Traum mit drei NC!!! Ein mächtiges NC-Lineup, willst du es nicht mal probieren! Versprochen: 1 Tag Gehirnlosigkeit, 2 Tage Lähmung, 3 Tage Koma, 4 Tage Notaufnahme, 5 Tage Leichenschauhaus, 6 Tage Krematorium!!! Mahuateng spielte gerade 7 Tage und wurde von jemandem getötet und in den Fluss geworfen!
— Alle Antworten geladen —