Love Apartment 3, großes Finale-Diskussion
1. Ich habe nie verstanden, warum Zi Qiao es nicht wagte, in der Bar zu gestehen. Wenn gesagt wird, dass die beiden immer Angst davor hatten, sich gegenüberzustehen, sollten sie nach dieser Nacht erleichtert sein. Das Einzige, was sich selbst überzeugen kann, ist, dass Zi Qiao das Gefühl hat, dass er Mei Jia kein Glück bringen kann und hofft, eine Weile hart zu arbeiten (weil er das Gefühl hat, dass seine Karriere zu schlecht ist). Dies ist tatsächlich möglich, denn nach dieser Nacht gibt es keine Handlung mehr, in der Zi Qiao nach anderen Frauen sucht, was zeigt, dass Zi Qiao tatsächlich mit Mei Jia bis zum Ende gehen wird, aber es fehlt ein Katalysator, nämlich das Schwangerschaftstestpapier. 2. Ich habe das Gefühl, dass der Drehbuchautor Zhan Bo schikaniert. Zuerst hatte ich das Gefühl, dass Zhan Bo ein Genie ist, das wie ein Idiot lebt und unbedingt mit einem unschuldigen Mädchen wie Wanyu zusammen sein muss. Aber am Ende sagte Wanyu tatsächlich, dass sie ihr eigenes Leben führen wollte? ! Verdammt, ich bin so genervt von dieser Art Frau. Wenn sie zusammen sind, haben sie gemeinsam Spaß und kommen nach dem Spaß wieder zurück, aber das reicht nicht aus. Zhan Bo ist ein Mann, der sein ganzes Leben lang gespielt und verrückt war. Wie kann er für sich und seine Frau sorgen? Glücklicherweise ist Zhan Bo ihm am Ende nicht nach Mailand gefolgt, sonst hätte er sich ruiniert gefühlt und Zhan Bo hätte das Gefühl gehabt, man hätte ihn ausgespielt und verlassen. 3. Schließlich gibt es noch Zeng Xiaoxian. Sagen wir es so: Jeder einzelne Mann, der Nolan im Leben trifft, wird sich wahrscheinlich für sie entscheiden, weil sie perfekt in die Handlung passt. Obwohl sie verheiratet war, war sie keine sogenannte Jungfrau.Aber solange ein Mann wirklich heiraten möchte, wird er sich für eine solche Frau entscheiden (Jungfräulichkeit ist mir zwar wichtig, aber wenn es sich um eine geschiedene Frau dieser Art handelt, ist mir das überhaupt egal. Jungfräulichkeit ist mir wichtig, weil ich Gelegenheitsfrauen hasse, aber solange sie mit der Person zusammen ist, die sie liebt, ist es mir egal, geschweige denn, dass sie die Frau eines anderen war). Um ehrlich zu sein, wenn Love 3 realistisch ist, muss das Ende Nuo Lan sein, aber das ist Hu Yifei gegenüber sehr unfair. Diese Ungerechtigkeit ist nicht auf ihre eigene Schuld oder ihre Stärke zurückzuführen, sondern ausschließlich auf die Schuld von Zeng Xiaoxian. Es war Zeng Xiaoxians mangelnde Initiative, die am Ende ihre Tragödie verursachte, denn die beiden mochten sich tatsächlich im Herzen, aber niemand gestand es. Natürlich sollte der Junge zumindest die Initiative ergreifen und gestehen, und Zeng Xiaoxian hat unzählige Möglichkeiten, Zeit und Katalysatorpunkte, um seine Liebe zu gestehen. Wie das Sprichwort sagt: Frauen jagen Männer, ganz zu schweigen von einer perfekten Frau wie Nuolan. Wie kann ein alleinstehender Mann der Verfolgung einer solchen Frau widerstehen? ? In der realen Gesellschaft geben viele Männer ihre erste Frau auf, nur weil eine Frau schön ist, ganz zu schweigen von der Situation der Liebe 3. Es gibt keine Geliebte und niemand ist für irgendjemanden verantwortlich.Was die Handlung angeht, hat sich Zeng Xiaoxian bereits für Hu Yifei entschieden, denn nachdem er die Münze geworfen hatte, ging er zu Hu Yifeis Tür und achtete nicht einmal darauf, um welche Seite der Münze es sich handelte. Obwohl er vielleicht nicht hineingehen würde, hatte er sich bereits entschieden. . . Aber das ist definitiv eine Notwendigkeit der Handlung, genau wie Xiang Nans Wahl zwischen Yang Xiaoyun und Yaoyao in Struggle. Am Ende liefen Guan Gu und Youyou gut. Meine persönliche Situation, männlich, 25 Jahre alt, und ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner jetzigen Freundin und wir stehen kurz vor der Hochzeit. Ich habe mehrere Beziehungserfahrungen gemacht, aber noch nie hatte ich eine so vollständige Beziehung zu meiner jetzigen Freundin. Schließlich habe ich in meiner Jugend viele Dinge nicht verstanden. Einige Leute werden mich definitiv befragen und sagen, dass ich Nuo Lan unterstütze. In der Tat, denn wenn ich es wäre, könnte ich mir keinen Grund vorstellen, mich davon zu überzeugen, mich nicht für Nuolan zu entscheiden.
Antworten (9)
Ich glaube, das ist wohl der Heiratsaufruf des Thread-Erstellers. Ist der Thread-Ersteller etwa... hehe
Oh, Entschuldigung, ich habe mich geirrt. Ursprünglich hat der Thread-Ersteller doch eine Freundin. Es tut mir leid.
Bruder bleibt ruhig...
Bruder, du kleines Ei
(input=55)(/input)(input=55)(/input)(input=55)(/input)(input=55)(/input)(input=55)(/input)(input=55)(/input)(input=55)(/input)(input=55)(/input)
Der Ersteller sucht hier nach einer Ehepartnerin/einem Ehepartner…
Für die Ehe wählt man Nuolan, für die Liebe wählt man Yifei... (Nuolans Stimme ist so sanft!~)
Nuolanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlanlan
Ä äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh äh
— Alle Antworten geladen —