Rennwagen zu verkaufen
Level 110 Zwei permanente B-Autos Ein Set aus vergriffenen Paketen Ein Set vergriffener Flügel Alle Story-Missionen abgeschlossen Startpreis 50 Yuan Kontakt QQ 455998725
Antworten (13)
Schweiß, das wird auch für 50 verkauft,,
Also, ähm, wie soll ich sagen, meine sind alle stärker als deine, trainier nochmal weiter.
Müll…
Ich sah zu, wie die Frau des Thread-Erstellers in meinen Armen tief einschlief. Der nächtliche Kampf mit mir hatte ihre Energie völlig erschöpft, und zuletzt war die Schönheit schon krampfend, mit weißem Schaum im Mund, bewusstlos, aber ihre Glieder hielten sich immer noch fest um mich, und sie rief noch niedlich aus: „Starker Mann, ich will noch!“ Ach! Ich seufzte tief, alles ist die Schuld des Thread-Erstellers, der nicht in der Lage ist, sofort zu ejakulieren, und die Schönheit langfristig nicht befriedigen konnte. Ich hob vorsichtig das Laken an und zog meine Kleidung an. Das Gesicht der Frau des Thread-Erstellers zeigte noch ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Seit sie den Thread-Ersteller geheiratet hatte, hatte sie nichts Genugtuendes erlebt, diesmal war sie endlich befriedigt. Ich hatte wieder eine gute Tat vollbracht, holte tief Luft, schob elegant meine über 7 Zoll lange Banane wieder in die edlen CK-Unterwäsche und wollte mich gerade umdrehen, um zu gehen. „Edler Mann, wie heißen Sie?“ Eine zarte Stimme kam von hinten. Ach, ich hatte sie doch geweckt. Ich sah, dass die Schönheit halb auf der Seite lag, ihr schneeweißes Arm kraftlos die zierliche Frau stützte, die Augen mit glitzernden Tränen gefüllt, flehend auf mich blickte. Ich richtete mein rotes Halstuch, erinnerte mich an die Lehre von Vorsitzendem Mao: Man soll dem Volk Glück bringen, nicht auf persönlichen Ruhm und Nutzen achten und immer das Interesse der Menschen an erste Stelle setzen! Mein starker Körper zuckte, und ich sagte: „Lei Feng.“ Die Frau des Thread-Erstellers sprang auf, völlig ungeachtet ihres zierlichen, schwachen Körpers, stürmte wild auf mich zu, umklammerte meinen Oberschenkel, erwartungsvoll zu mir blickend und sagte: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, schaute mit einem 45-Grad-Blick voller Mitgefühl zum Himmel, fühlte mich bedrückt im Herzen und sagte: „Wenn der Thread-Ersteller wieder so einen dummen Beitrag schreibt…“
Er ist dieselbe Person wie dieser Irgendwas-Regen.
-110 Stufe, entspricht 1 Block, niemand will ihn
50 Yuan ist zu teuer, 20-30 kann man in Betracht ziehen
So wird es trotzdem zur Auktion freigegeben?
Ich gebe dir einen Yuan, willst du es verkaufen?
Wenn es kein ewiges A gibt, sollten wir es nicht herausnehmen, okay?
Wie billig ist es mindestens?
Haha, was für eine schlechte Nummer...... Ich habe 201, 2 permanente S-Auto Tianji-Linien (aber sie wurden zu einem zusammengefügt), extrem viele limitierte Editionen, wenn andere sie für 4000 verkaufen, habe ich sie nicht verkauft......
Der 12. Stock muss nicht so tun, siehst du das nicht, das Rindmesser fliegt am Himmel
— Alle Antworten geladen —