Sichuan Mobile M-Zone erhält jeden Monat 100 kostenlose SMS kostenlos

Das Originalplakat: Perfekt @诺VS言 Ansichten: 53 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-19 12:52:55
Ich glaube, viele Freunde des M-Zone, denen 300 kostenlose SMS pro Monat nicht ausreichen, oder? Ich bin auch in M-Zone, und kürzlich habe ich entdeckt, dass, wenn man 'fms' an 10086 sendet, es einem antwortet, dass man an einer M-Zone-Aktivität teilgenommen hat. Dann schenkt es einem 100 kostenlose SMS. Diese Methode habe ich selbst getestet und sie funktioniert, aber bei Shenzhouxing und anderen Nutzern funktioniert sie nicht. Ich habe jedoch weiter getestet: Solange man im letzten Monat M-Zone aktiviert hatte und nächsten Monat kündigt, sendet 'fms' an 10086 trotzdem 100 kostenlose SMS. Diese Methode gilt nur für Sichuan. Die Nachricht lautet wie folgt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben erfolgreich an der Sichuan Mobile M-Zone 'Sende voll, erhalte' Aktion teilgenommen und erhalten 100 kostenlose SMS (einschließlich inländischer Punkt-zu-Punkt SMS und Mengwang-SMS-Upstream), gültig bis Ende des Monats. 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\Perfekte Wiederherstellung der Haupt- und Nebenquests der Haustier 6 BT-Version\-----\Einführung: PS: Vorübergehend für N73\S60V5\N5800 Modelle, N73 wurde von der 1.5M-Version des E2-Modells portiert, laut Berichten tritt bei diesem Gerät N73 kein Fehler auf. Zusätzliche Erläuterungen: 1. Bekannte BUGs des ursprünglichen N5800-Modells (640×360): 1. Der BUG, bei dem beim Erreichen der Evolutionsstufe eines Haustiers ein Hinweis zum Tippen angezeigt wird und das Spiel nicht fortgesetzt werden kann, wurde entfernt. 2. Beim Betrachten von Abzeichen kann das Klicken auf die Richtungstasten der virtuellen Tastatur dazu führen, dass das Spiel abstürzt. Lösung: Man kann direkt auf das entsprechende Abzeichen-Symbol tippen, um es anzusehen. 3. An einer Handlungstelle, wo man auf einem Lotusblatt sitzen soll, kann es vorkommen, dass man nicht sitzen kann. Lösung ist einfach: Tausche in dieser BT-Version auf ein fliegendes Reittier, um die Handlung auszulösen. 2. Hinweise zu den BT-Codes: Außer beim N5800-Modell sollten bei anderen Modellen die Codes nicht beim „Menü zur Spielanzeige betreten“ gedrückt werden. Beispielsweise ist es am besten, die 3 Mal 7 Taste direkt im Spielbildschirm zu drücken, um unerwünschte Probleme zu vermeiden. Auf meinem 5230-Handy und Emulator getestet und funktioniert. Wenn Probleme auftreten, liegt es an euren Handys. BT-Inhalte: 1. Verdopplung der Erfahrung aus Kämpfen, permanentes Sperren von Geld und Abzeichen im BT-Modus, Fang- und Fluchtrentabilität 100 % (inklusive Handlung und nicht-handlungsbezogene Szenen). 2. Nach dem Schlüpfen wird das Haustier auf Level 10 erhöht. (Dieser Inhalt ist nicht sehr bedeutend, nur für N5800-Modell geändert) 3. Im Startspiel werden alle Reittiere und Haustiere freigeschaltet, beliebig reitbar, ohne Einschränkungen durch Szenen. 4. Dreifach-Taste 7 (N5800-Anweisungen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort