Erklärung: Eistränenkraut (ID: 31374)
Was zur Hölle machst du?\Forum ist doch nicht der Ort, wo du hier rum****?\Sag mal, du bist ein Neuling\ID 31?\Verkaufst überall Accounts?\Ehrlich gesagt\ich bezweifle, dass dein Kind ein Betrüger ist\Außerdem, geh für Transaktionen doch in den Handelsbereich?\Sprachlos…\Und das, was du verkaufst\ist so schlecht\und trotzdem so teuer\Verdammt, willst du, dass ich dir sage, dein Beitrag sieht aus wie Spam, totaler Unsinn
Antworten (10)
Ich habe kein Interesse an gewöhnlichen Menschen. Wenn unter euch Außerirdische, Menschen aus der Zukunft, Menschen aus anderen Welten oder Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten sind, dann kommt ruhig zu mir! Das ist alles.
Ich bekomme Diamanten kostenlos.
Ich putze die Waffe kostenlos
Man sieht sofort, dass der Typ Müll ist... sollte sich erstmal eine bessere QQ besorgen, bevor er Betrügereien begeht.
Wer möchte hacken, Tutorials zum Hacken von Waffen und Diamanten, 7723 Mitglieder kostenlos
Äh, das kann doch nicht sein! Neuling bitte beschützen~~
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Helfe dem Poster, den Beitrag hochzuschieben ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für gezielte Sternlöschung ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Ich erhöhe die Popularität kostenlos.
Hilf dem OP, auf das kleine Huhn zu treten ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
Gleich wie unten
— Alle Antworten geladen —