【Ressourcengruppe】Engelsliebe 2
Einführung: Die "Angel"-Serie von Jianle Interactive hat mit ihrem einzigartigen Jugend-Anime-Stil und den science-fiction-artigen Geschichten zahlreiche Jungen und Mädchen begeistert. "Angel Chronicle – Verführerische Jagd" erbt die Vorteile dieser Serie und hebt sie auf ein neues Niveau: noch schönere Bildgestaltung, süße Engel-Mädchen, wunderschöne Spiel-CGs und eine spannende sowie futuristische Geschichte. Während des intensiven Spiels gibt es außerdem verschiedene Minispiele, um die Atmosphäre aufzulockern – wirklich ein sehr innovatives Handyspiel.
❮
❯
Antworten (10)
楼主, du Bastard! Es gibt kein 240x320!
Ich verachte den Thread-Ersteller…
Danke an den Thread-Ersteller~Für große Bildschirme lade es bitte von der Startseite herunter (es gibt auch den klassischen Guide für das Haupttor)
Ich schreibe die Prüfung im zweiten Stock.
楼主, du Bastard, es gibt kein 320*240
Na gut, ich Idiot
Threadstarter, du Bastard! Auf dem Bild ist ein Mann! Woher kommt diese Engel-Mädchen?
Die Spiele, die der Autor gepostet hat, möchte ich viele herunterladen... aber... mein Gerät ist die Version 5... wenn der Autor nicht noch mehr Download-Ressourcen bereitstellt... kann ich nur vorbeigehen...
Das Bild zeigt einen Mann?! Siebter Stock, du... sprachlos
Ist es spaßig?
— Alle Antworten geladen —