Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Vierzehn'
Kapitel 14 Krise Yuan Yue kehrte schweren Herzens zum Blumenladen zurück. Kuang Tianya ging auf ihn zu und fragte: „Ältere Schwester, stecken Sie in Schwierigkeiten?“ Yuan Yue zwang sich zu einem Lächeln und sagte: „Nein. Onkel Situ ist nett zu mir.“ „Wirkt Situ immer noch so herzlos, wenn man sich ansieht, wie besorgt die ältere Schwester ist?“ „Nein, er schien heute sehr besorgt zu sein und hat mich sogar gebeten, eine Nachricht zu überbringen!“ „Um eine Nachricht zu überbringen?“ „Ja, ich war sehr berührt von dem, was er gesagt hat. Es sieht so aus. Ich bin wirklich reuig. Ich war so zwiespältig, dass ich es fast nicht vortäuschen konnte!“ „Lass uns gehen und meine Entscheidung treffen.“ Sie eilten sofort zur Polizeiwache. Aber nachdem Kuang Tianyou Yuan Yues Nacherzählung zugehört hatte, sagte er nur ein Wort: „Warte.“ Yuan Yue und Kuang Tianya sagten gleichzeitig: „Warten?“ „Ja. Warte! Ich glaube, dass Situs Familie auf jeden Fall wieder zu uns kommen wird.“ „Papa, wie kannst du so sicher sein?“ „Onkel, als ich sah, wie Onkel Situ damals aussah, wollte ich unbedingt ihre Tochter sehen!“ „Vielleicht möchte Lao Situ ihre Tochter wirklich sehen, aber wollen die anderen Familienmitglieder sie sehen? Es ist nicht sicher!“ Yuan Yue und Kuang Tianya waren verwirrt. Das war etwas, was sie nicht erwartet hatten und nicht herausfinden konnten.Als Kuang Tianyou ihre verwirrten Blicke sah, lachte er und sagte: „Hör auf zu raten. Bis dahin wirst du das Ergebnis wissen.“ Die Zeit verschwand von Tag zu Tag. Wie Kuang Tianyou sagte, kam Situs Familie, um ihn zu besuchen. Wen kennst du? Es war tatsächlich Situ Liwen, die vierte junge Dame der Situ-Familie! „Inspektor Kuang, wir sehen uns wieder.“ Sagte eine süße Stimme. „Ich weiß nicht, in welchen Schwierigkeiten Miss Situ steckt. Unsere Polizei sollte ihr Bestes geben, um zu dienen!“ „Mit einer legendären Persönlichkeit wie Inspektor Kuang ist Hongkong stabil und wohlhabend. Wie können wir einfachen Leute Probleme haben?“ „Frau Situ fühlt sich geehrt. Den Steuerzahlern mit ganzem Herzen zu dienen, ist unsere Pflicht.“ „Inspektor Kuang ist ein Vorbild in der Polizeiszene. Er geht seine Geschäfte immer ehrlich ab und zeigt keine Bevorzugung. Ich, Situ, habe heute eine Lektion gelernt.“ „Miss Situ, heute ist nicht der Tag, um Preise zu überreichen, oder?“ „Oh, tut mir leid. Ich habe Inspektor Kuang immer bewundert, und während unseres heutigen Treffens habe ich unwissentlich noch ein paar Worte gesagt und dabei fast das Geschäftliche vergessen.“ "Bitte sagen Sie mir." „Kürzlich habe ich eine solche Neuigkeit in der Zeitung gelesen und Inspektor Kuang um Rat gefragt." Kuang Tianyou nahm die von Situ Liwen übergebene Zeitung und war überrascht, als er sie las: Es stellte sich heraus, dass es in der Zeitung einen auffälligen Titel gab: „Eifersüchtige, gewalttätige Frauen geben an", mit einem Foto, auf dem eine Frau seiner Tochter Kuang Tianya sehr ähnlich sah, und schrieb: ... Eine Frau war in der Öffentlichkeit gewalttätig und „prügelte" einen bestimmten Mann (vermutlich ihr Liebhaber). Der Mann schluckte seine Wut herunter, wagte keinen Fehler und ließ es der gewalttätigen Frau zu Danach weigerte sich der Mann, die Polizei zu rufen, und seine Frau nannte die gewalttätige Frau nur eine „Hexe“ und unternahm keine weiteren Maßnahmen. Wie konnte so etwas dem Erscheinungsbild der Stadt schaden ... Kuang Tianyou beruhigte sich sofort, nachdem er die Zeitung gelesen hatte, und sagte: „Ms. „Situ kümmert sich um den kommunalen Bau, daher traut sich die Polizei natürlich nicht, den zweiten Platz einzunehmen.“ Ich frage mich, was Frau Situ von der Polizei erwartet? Situ hat mich gelobt.“ Ich bin ein „Kampfsportler“. Wenn Sie möchten, dass ich über städtische Angelegenheiten spreche, ist es für mich besser, den Boden zu wischen und ein Handwerker zu sein. „Inspektor Kuang ist seit vielen Jahren im Amt und hat viel erlebt.“ Er muss viel Erfahrung haben.“ Siehst du auf mich herab, Li Wen, indem du dich so hin und her schiebst?„ Kuang Tianyou dachte bei sich: „Es ist eine Katastrophe!“ „Sie haben deutlich gemacht, dass Sie nicht gehen wollen.“ Aber er sagte: „Nein, nein.“ Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich mit so etwas umgehen soll.“ „Nicht wahr? „Wenn die Berichte wahr sind, handelt es sich bei einer solchen Angelegenheit um einen emotionalen Streit und es ist nicht angebracht, dass die Justiz eingreift.“ Darüber hinaus konnte die Polizei keine Anzeige erstatten, wenn die betroffene Person sich weigerte, die Polizei anzurufen. Natürlich zeigt die Offenlegung dieser Angelegenheit durch die Zeitung, dass die Menschen in Hongkong besorgt sind „Ich denke, wenn die Menschen in Hongkong gut auf sich selbst aufpassen und es gut machen, wird die Gesellschaft zivilisierter und harmonischer sein.“ Bezieht sich das nicht darauf, dass Sang Huai ausschimpft? „Ich hoffe, Inspektor Kuang verzeiht mir, dass ich heute schroff bin. Das nächste Mal werde ich zuerst einen Termin vereinbaren, um die Zeit des Detektivs nicht zu verzögern. Wir sehen uns bei Gelegenheit!“ Danach stand sie auf und ging. „Frau Situ ist zu höflich.“ Kuang Tianyou blickte in der Ferne auf Situ Liwens Hintergrund und verfiel in tiefe Gedanken... „Was ist los?“ Kuang Tianyou „lud“ seine kostbare Tochter Kuang Tianya zurück und warf ihr die Zeitung zum Lesen zu. Kuang Tianya nahm die Zeitung und sah sie sich an. Er war insgeheim überrascht und schrie in seinem Herzen: Was, welcher Bastard hat mir das angetan?!Ma Xiaoling sah, dass ihr Mann schlecht aussah und dachte, dass Kuang Tianya wieder in Schwierigkeiten steckte. Sie nahm schnell die Zeitung und las sie, und plötzlich verstand sie. Yan Li fragte: „Was ist passiert?“ „Ja, sag es mir schnell!“ „Ich frage dich.“ Kuang Tianyou war verwirrt und sagte: „Frag mich?“ „Ja. Wann hast du eine Geliebte hinter meinem Rücken getragen und ein Bastardmädchen zur Welt gebracht?“ Kuang Tianyou fiel fast in Ohnmacht und Kuang Tianya öffnete den Mund. Wo ist das? Tianyou sagte: „Sei nicht so chaotisch, aber diszipliniere sie gut.“ Kuang Tianya dachte bei sich: Mamas Trick ist wirklich erstaunlich. Sie verbirgt sich nicht nur, sondern bildet sich auch in der Verkleidung weiter. Es ist besser, die Wahrheit zu sagen, da die Sache sowieso erledigt ist. Nachdem er darüber nachgedacht hatte, sagte er: „Papa, Mama, diese Person bin ich.“ Kuang Tianyou sah Kuang Tianya an und sagte langsam: „Okay, wenn Sie den Mut haben, können Sie die Angelegenheit selbst lösen. Ich werde mich in diese Angelegenheit nicht mehr einmischen.“ Ist die Sache so erledigt? Kuang Tianya hatte ein großes Fragezeichen in seinem Herzen und traute seinen Ohren nicht. Auch Ma Xiaoling war überrascht: Ich habe heute die falschen Medikamente eingenommen. Ich kam wütend zurück und endete ruhig. Habe ich „Bruder Feng“ genommen? Ich warf ungewollt einen Blick auf die Zeitung, und mein Herz wurde plötzlich aufgeregt, und ich sagte: „Dies ist eine kommerzielle Boulevardzeitung, und wir haben sie noch nie zuvor abonniert.“Woher kam es? " "Situ Liwen hat es gebracht. „Nachdem ich das gesagt hatte, dachte ich: „Oh nein!“ „Situ Liwen?“ Hat sie dir diese Zeitung gezeigt? „So einfach ist das?“ „Meine liebe Frau, so einfach ist das. „Okay, ich frage nur.“ „Diesmal war Kuang Tianyou an der Reihe, überrascht zu sein. Was wäre, wenn so etwas normalerweise nicht alles auf den Kopf stellt? Das Gleiche gilt für Kuang Tianya. Schon zum zweiten Mal war er überrascht: Papa und Mama sind heute wirklich komisch. Was ist los?... „Schwester, Situ Liwen kam heute zu meinem Vater. „Geht es um Situ Liqi?“ „Es kann der Fall sein oder auch nicht.“ „Was bedeutet das?“ Situ Liwen tat so, als würde sie mich nicht erkennen und zeigte meinem Vater die Zeitung.Im Namen baten wir um Rat, wie wir die Stadtethik verbessern könnten, aber tatsächlich wurden wir insgeheim gewarnt, uns nicht in die Angelegenheit von Situ Liwen einzumischen. " "wie so? Wäre Situ Liqi dann nicht in der Lage, ihren Wunsch zu erfüllen? „Das habe ich zuerst auch gedacht, aber Papa dachte, es gäbe noch eine Chance.“ „Welche Gelegenheit?“ „Obwohl Situ Liwen nicht zulässt, dass wir uns auf diese Angelegenheit einlassen, heißt das nicht, dass sie definitiv dagegen ist, dass wir ihrer Schwester Situ Liqi helfen.“ " "Ich verstehe. Mit anderen Worten: Situ Liwen glaubte, dass wir Onkel Situ weiterhin dabei helfen würden, ihre Schwester zu „korrigieren“, also warnte sie uns im Voraus. „„Ältere Schwester ist so schlau, das meint Papa.“ „Wenn dies der Fall ist, hat die Angelegenheit von Situ Liqi bessere Gewinnchancen.“ Das Problem besteht darin, dass die Kommunikation innerhalb der Familie von Situ offenbar unzureichend ist. „Ja, Papa sagte: ‚Diese Situation wurde tatsächlich durch Situ Fenqi verursacht. Weil er eingebildet war und sich weigerte, seiner Familie seine Fehler zu sagen, und weil er mächtig wirkte, weigerte sich seine Familie, ihm seine wahren Absichten zu sagen.‘" "Das ist. „Onkel, hast du sonst noch etwas zu sagen?“ „Lass uns eine kleine Show veranstalten, um Situ Liwens Einstellung zu testen.“ Natürlich meinte ich das. „Was? Onkel Meister hat es mir nicht gesagt? Ich muss zuerst etwas rausbringen.“ „Kuang Tianya kehrte in die Firma zurück, und ein cooler Typ kam eilig auf ihn zu und sagte: „Der Chef ist zurück!“ Cui Wei, sei kein Smiley. An deinem Gesichtsausdruck erkenne ich, dass du mich wegen irgendetwas sehen willst.“ Sag mir, was ist los? „Der Chef ist immer noch schlau und kann richtig raten.“ Ich würde den Chef gerne fragen, ob er Akon kürzlich gesehen hat? „ „Oh, Akon? Was ist los mit ihm? „Ich sehe Aken heutzutage selten. Ist da irgendetwas los? Kuang Tianya Xunsheng blickte zurück und war fassungslos: Akens Haar glänzte und er sah in einem Anzug und Lederschuhen heldenhaft aus.Sie schnalzte mit der Zunge, sah Aken an und sagte: „Oh, das ist gut. Wo bist du hingegangen, um reich zu werden?“ Aken änderte sein bisheriges kaltes Verhalten nicht und lächelte leicht: „Ich lebe vom Gehalt der ältesten Dame, wie kann ich darüber reden, reich zu werden?“ 件没少办啊。崔老哥,你说句公 道话。“ “老板,刚才我要说明这事了,却被老板抢先发话.“ “嗯,难道是我错了?“ “不,不,不,不是老板的“再有下次了!“ „Ja.“ Kuang Tianya nickte und ging in Richtung Büro. Nachdem er ein paar Schritte gegangen war, blieb er plötzlich stehen, drehte sich um und fragte: „Aken, sind Sie nicht im Frühling?“ Aken fiel mit der cyanfarbenen Sonnenbrille, die er trug, fast zu Boden. Er lächelte und sagte: „Miss, der Frühling ist jetzt vorbei.“ „Das hoffe ich. Cui Wei, bitte Jin Shiyu, in mein Büro zu kommen.“ „Ruli.“ „Bruder Cui, was ist heute in der Firma los?“ „Es ist keine große Sache, alle Brüder können es ertragen.„ „Na ja, ich muss vorher gehen. „Hey, was machst du in diesen Tagen? Stimmt es nicht, dass der Frühling gekommen ist? „Ich habe dich überzeugt!“ Mit mir stimmt etwas nicht. " Auf der belebten Allee fuhr ein blaues Luxus-Cabriolet durch den Verkehr. Die Fahrerin war eine schöne Frau mit Sonnenbrille. Bei genauem Hinsehen war es Li Wen, die vor ein paar Tagen ihren Geburtstag feierte. Sie fuhr in eine Boutique-Bekleidungsstadt. Als sie zu einer kleinen Ausstellungshalle im Damenbereich im zweiten Stock kam, kam schnell eine Empfangsdame, um sie zu begrüßen: „Miss Li ist hier. „Was gibt es heute Neues? " "Das stolze Werk des Bergpinde-Modedesignmeisters: wunderschöne Abendgarderobe. „ „Nun, das hört sich gut an. Ich möchte es sofort ausprobieren. " "Okay. „Während Li Wen Kleidung anprobierte, erhielt die Rezeptionistin einen Anruf und ging. Als sie ging, sagte sie: „Fräulein Li, ich muss für eine Weile gehen und werde bald zurück sein.“ Probieren Sie es erst einmal aus. „ „Du solltest beschäftigt sein. „Nachdem die Rezeptionistin gegangen war, kam schnell ein Mann in Rot herein und stürmte auf Li Wen zu, ein kurzes Messer in der Hand haltend, um Li Wen anzugreifen.Zu diesem Zeitpunkt befand sich Li Wen in der halb überdachten Umkleidekabine – die kleine Tür der Umkleidekabine konnte nur den mysteriösen „Drei-Uhr-Bereich“ einer Frau abdecken, wobei ihre Oberschenkel und ihre Schultern freigelegt waren. Sie zog sich mit dem Rücken zur Tür um und hatte keine Ahnung, was sich hinter den Kulissen abspielte. Als eine Gestalt erkannte, dass die Situation gefährlich war, stürmte sie nach vorn und warf den Angreifer sofort zu Boden. Die beiden verhedderten sich, rollten herum und prallten gegen mehrere Reihen Kleiderbügel. Der große Lärm alarmierte die Menschen, die sich umzogen<
Antworten (4)
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Helfe dem Poster, den Beitrag hochzuschieben ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für gezielte Sternlöschung ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Es ist wirklich eine Tragödie der Menschheit, ich bin sprachlos und ersticke fast an meinen Worten.
Stütze nach oben!
Im Namen der Qingcheng-Gruppe Blumen schicken und in der Gruppe treten...
— Alle Antworten geladen —