【Ressourcengruppe】EA-Klassiker – Offizielles Red Alert

Das Originalplakat: Heilige Ankunft@Giri Gulu Ansichten: 270 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-19 18:29:13
┄┄┄┄Ich bin die Trennlinie┄┄┄┄ Typ: Strategie · Chinesisch · Ohne Zusatzkosten Tags: Lokalisierung · Box Herausgeber: EA Preis: Vollständig kostenlos [Favoriten] Update: 21. Juni 2012 Beschreibung: Bereitgestellt von Mr. Sha Po Lang im Forum. Willkommen zurück, mein Kamerad! Führe die von dir geliebte Legion durch zwei klassische Schlachten. Das Spiel bietet 15 komplexe Aufgaben, 12 mächtige Waffen, kreative Kampagneneinstellungen und lässt dich das Kriegserlebnis in deiner Hand genießen!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wellen brechen… irgendein Shang…
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Helfe dem Poster, den Beitrag hochzuschieben ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für gezielte Sternlöschung ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Lass uns lieber Kriegskunst spielen, solche Spiele sind nicht besonders unterhaltsam.
Dritte Etage, bitte erst nach dem Spielen der PC-Version sprechen... Aber OP, dieses Spiel funktioniert nicht.
Die PC-Version habe ich nicht gespielt? Die mobile Version ist von vornherein Müll.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort