Welches Rennspiel auf Java hältst du für das unterhaltsamste?
Ich finde, das unterhaltsamste Rennspiel ist Need for Speed 13 – Shift. Die Autos im Spiel sind alle super cool, und das Fahren fühlt sich richtig gut an, außerdem sind die 3D-Effekte sehr gut... Das unterhaltsamste Offroad-Rennspiel ist natürlich Magic Fishs Offroad-Prinz. Die Wiedergabefunktion ist sehr leistungsstark. Auf der Java-Plattform ist unter den Wasser-Rennspielen Magic Fishs Bootschlag-Challenge am stärksten, die 3D-Szenen sind sehr realistisch!!!
Antworten (7)
Die sanfte Brise schwingt sich nach Südwesten, die Windglocken klingen, himmlische Musik ertönt. Das klare Wasser wie ein Regenbogenkleid, gemeinsam mit der göttlichen Resonanz schimmert es. Im Mondlicht spiegeln sich die zurückweichenden Schläfen und erinnern an vergangene Zeiten, der Kragen ist wieder nass, es zerreißt das Herz. Den Kopf aus dem Fenster streckend, blicke ich ins Nebelige, über den blauen Wolken, neben dem schwarzen Bambus.
Ich mag Trilogien, du verstehst schon. Sprich mich nicht an.
Das verrückte Drei-Königreiche-Kart 2011 ist ziemlich gut, aber irgendwie kann ich es nicht finden, verschiedene Versionen, ich mag dieses bb, das im Rennen kämpft und tötet.
Stadtrennen 5
Gleich wie im 5. Stock, städtisches Rennen macht richtig Spaß
Gamelofts Asphalt 3 in 3D ist wirklich das Nonplusultra
— Alle Antworten geladen —