Zan Ren lädt ein paar Witze hoch, damit alle etwas Spaß haben. Wenn ihr lacht, antwortet bitte~
1. Ein gewisser Herr übernachtete in einem Hotel und rief um Mitternacht an die Bar: Wie viel kostet die billigste Dame? Antwort: "Hundert, aber hässlich. Die Hübsche kostet fünfhundert." "Der Herr sagte, er wolle die hässliche." Nachdem die Dame angekommen war, ließ er sie nackt auf das Sofa sitzen und ging schlafen, um bis zum Morgengrauen ruhig zu schlafen. Die Dame fragte verwirrt: "Warum hast du mich hierher gerufen?" "Herr Mou antwortete: "Es sind zu viele Mücken im Zimmer!" (Diese Geschichte zeigt, dass ich jede Ressource nutzen kann, solange du deine Einstellung änderst.) 2. Eine Frau ist extrem hässlich, und sogar Geister laufen beim Anblick davon. Ein armer Designer hat sie zu einem Neujahrsgemälde gemacht, mit dem Slogan: Häng es an die Tür, um das Böse abzuwehren; Häng es ans Bett als Verhütung! Dieser Designer gewann einen Preis und trat in die Mittelschicht ein. 3. Eine Mücke betritt die Stadt, verhungert. Als er die auffälligen Brüste einer jungen Dame sah, stieß er hinein und biss fest, nur um festzustellen, dass ihr Mund mit Silikon bedeckt war. Er blickte auf und seufzte: "Seufz, Lebensmittelsicherheit ist ein ernstes Problem!" Wo finde ich sichere Milch? 4. Ein Bauer ging in die Stadt, um Kondome zu kaufen, vergaß aber, was er sagen sollte. Er wanderte lange vor der Apothekentheke, konnte sich aber immer noch nicht erinnern. Am Ende fragte er leise die Verkäuferin: Fräulein, haben Sie Plastiktüten für JB zum Verkauf? 5. Ein paar Liebende haben Sex, und der Mann sagt immer: "Ich bring Sie um!" Nach ein paar Tagen Abstand findet die Frau den Arbeitsplatz des Mannes und fragt: Brauchen Sie etwas? Die Frau sagte leise: "Es ist nichts, ich will einfach nicht mehr leben......" 6. Eine Gruppe Frauen wartete auf einen Ultraschall, als die Krankenschwester rief: "Reihe auf! Farbe B steht links; Schwarz und Weiß B rechts." Eine Frau verstand nicht, hob ihren Rock hoch, zog ihre Unterwäsche herunter und fragte die Krankenschwester: "Was für ein B glaubst du, ist meines?" Die Krankenschwester antwortete genervt: "Du bist ein Bulle B!" 7. Die Henne beschwerte sich beim Bullen: "Menschen sagen mir, ich soll mehr Eier legen, aber ich habe selbst vor, Kinder zu bekommen. Das ist so unfair!" Der alte Bulle sagte: "Was zum Teufel ist das? Jeder auf der Welt trinkt die Milch meiner Frau, wer zum Teufel nennt mich 'Papa'!" 8. Ein blindes Paar einigte sich darauf, ein geheimes Zeichen für die Liebe zu machen. Der Mann sagte: "Spielt Karten." Die Frau sagte: "Fangen wir an." Der junge Mann nebenan hörte oft vom Kartenspielen und fragte sich, wie der Blinde spielen würde. Also spähte er und sah, dass genau das passiert war. Eines Tages schlich der junge Mann ins Haus, während der blinde Mann draußen war, und sagte zu der blinden Frau: "Lasst uns Karten spielen." Die blinde Frau sagte: "Fangen wir an." Also verloren die beiden sich ****. Der junge Mann war sehr geschickt, und im Höhepunkt lobte die blinde Frau immer wieder: "Gute Karten." "Nachts wollte der blinde Mann wieder mit seiner Frau Karten spielen, aber die blinde Frau sagte: "Hast du nicht schon einmal am Tag gespielt?"Der blinde Mann war sowohl ängstlich als auch wütend und rief: "Oh nein, jemand stiehlt die Karten!" 9. Die weibliche Anführerin kam nachts nach Hause, als plötzlich zwei Männer sie in ein Auto zogen. Einer von ihnen drohte: "Benimm dich, du hast jemanden ausgeraubt." Die weibliche Anführerin lachte und tadelte: "Verdammt, so etwas Angenehmes hat dich so nervös gemacht, ich hatte Todesangst. Ich dachte, ich wäre unter Doppel-GUI!" "1. Wohnwagen: A, B und C gehen zusammen aus, und A erkältet...... Nachts teilen sich alle ein Bett, und A schläft in der Mitte. Mitten in der Nacht... A schnieft laut, und Bs und Cs Gesicht ist mit A's Kristallen bedeckt. B-C: Lass es uns beim nächsten Mal wissen...... Nach einer halben Stunde, A: Pass auf... Als er das hörte, kroch B-Bing schnell unter die Decke und bestätigte, dass es keine Verbindung zur Außenwelt gab... Am Ende furzte A. Das eine kontrolliert das andere. Es gab einen Jungen im College, der sehr auffällig sprach, aber wir widersprachen ihm oft. Jedes Mal, wenn er abgelehnt wurde, sagte er wütend: "Ich habe deine Freundin verflucht, dass sie keine Jungfrau mehr war!" Dieser Trick funktionierte wirklich; niemand konnte etwas dagegen tun....... Eines Tages wiederholte er seinen alten Trick und schimpfte sogar noch mehr: "Ich verfluche, dass alle deine Freundinnen im Wohnheim keine Jungfrauen sind!!" In diesem Moment sagte eine leise gesprochene GG im Wohnheim: "Wir wünschen uns aufrichtig, dass deine Freundin immer Jungfrau bleibt...... 1. Vorschau: A, B und C gehen zusammen aus, und A erkältet...... Nachts teilen sich alle ein Bett, und A schläft in der Mitte. Mitten in der Nacht... A schnaubt laut, und Bs Gesicht ist von A's Schluchzern bedeckt. B-C: Sag uns beim nächsten Mal Bescheid...... Nach einer halben Stunde, A: Pass auf... Als sie das hörten, krochen B und C schnell unter die Decke und bestätigten, dass sie nicht mit der Außenwelt verbunden waren... Am Ende furzte A 2. Das eine überwältigt das andere. Es gab einen Jungen im College, der sehr unangemessen sprach, aber wir widersprachen ihm oft. Jedes Mal, wenn er abgelehnt wurde, sagte er wütend: "Ich habe deine Freundin verflucht, dass sie keine Jungfrau mehr ist!" Dieser Trick funktionierte tatsächlich; niemand konnte etwas dagegen tun....... Eines Tages wiederholte er seinen alten Trick und schimpfte sogar noch härter: "Ich verfluche, dass alle deine Freundinnen im Wohnheim keine Jungfrauen sind!!„Zu diesem Zeitpunkt, als im Schlafsaal nur wenige Worte gewechselt wurden, sagte ein GG in einem Moment der Stille: ‚Wir wünschen deiner Freundin aufrichtig, dass sie immer Jungfrau bleibt…‘
Antworten (2)
Ich habe gelacht ^?^
Vorbeikommen, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —