Stabiles Bürsten von QQ-Weltraumbesuchen und Protokollbesuchen ab 5 Yuan
Stabile Erhöhung der Zugriffe auf QQ Space, Log-Besuche, ab 5 Yuan, 5 Yuan für 6000, 10 Yuan für 15.000, 20 Yuan für 35.000, Preis variiert, kostenlose Testversion verfügbar, zuerst Geld dann Ware, kein kostenlos, ab 60 Yuan kann der Offline-Unbegrenzt-Modus aktiviert werden, S'B Umleitung, Bezahlung per QB möglich, Kontakt QQ 1274001722
Antworten (16)
Hundekind, schnell...
7723 ist jetzt ziemlich chaotisch, auf die Werbung achtet niemand mehr. Früher wurde sie gleich nach dem Posten gelöscht. Außerdem, wozu ist die Raumzugriffsanzahl gut?
Mondlicht, du kleiner Schwuler, wo bist du hin?
Geh mir zum Teufel und mach hier keinen verdammten Werbequatsch.
Jemanden umfahren? Warum postest du dann?
Hausbesitzer, ich gebe dir einfach einen Yuan.
So ein Idiot. Benutzt Raum-Popularitäts-Pokémon zum Farmen. Jeden Tag 100.000 Popularitätspunkte.
Früher wurde man im Forum beim Beschimpfen von anderen gesperrt. Jetzt wird nicht einmal mehr gegen Werbung vorgegangen, ha!
Ich werde dir ins Gesicht schlagen, Poster, wie wäre es, wenn du das Forum verlässt?
Auch ohne täglich zu posten kann man mehrere Zehntausend haben, der OP ist dumm, keine Erklärung.
Werbung machende Leute, raus aus dem Forum!
JB farmen. Ich verkaufe es dir für 1 Yuan pro 100.000
Werbung machen, Broschüre
Ich kann die Zugriffe auf den Space steigern, das ist ganz einfach. Ich verstehe nicht, warum man für das Erhöhen von Dingen Geld verlangen muss, ich verachte das zutiefst.
Gib mir mal
Frühmorgens sagte ein Kumpel zu mir: ‚Hast du die Nachrichten gesehen? Der Autor dieses Artikels wurde von Räubern entführt, die Räuber verlangen ein Lösegeld von zehn Millionen, sonst werden sie ihn mit Benzin verbrennen. Jetzt wird gerade für das Lösegeld gesammelt, lass uns auch ein bisschen spenden.‘ Ich sagte: ‚Okay, wie viel spenden die Leute normalerweise?‘ Der Kumpel sagte: ‚Kommt auf die Situation an, einige spenden 2 Liter, andere 10 Liter.'
— Alle Antworten geladen —