Wenn du die Popularität steigern willst, kannst du mich kontaktieren, du musst kein Geld geben.

Das Originalplakat: Qingcheng@Weishang Ansichten: 100 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-19 21:35:27
Wie im Titel, ich kann allen Mitgliedern von 7723 helfen, zu bewerten, ohne jegliche Kosten!! Leute, gebt euer Geld nicht unnötig aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht nötig, aber Toppen ist gesünder!
QB aufladen
Ich werde mit aller Kraft gegen dich stoßen
Wirklich?
Kannst du mir beim Aufräumen helfen?
Klar
Ich möchte nur sagen, ist die Popularität im Raum wirklich interessant? Viele Leute können die Einsamkeit und Eitelkeit mancher Menschen befriedigen? ... Wirklich traurig.
Es ist nicht nötig, falsche Popularität zu zeigen, es hat keinen wertvollen Sinn... Es ist sinnlos, es als Prahlkapital zu benutzen... Ich unterstütze die gerechte Handlung des Threadstarters. Wir dürfen nicht alles auf Geld ausrichten!
Früher wurde man im Forum beim Beschimpfen von anderen gesperrt. Jetzt wird nicht einmal mehr gegen Werbung vorgegangen, ha!
Wow, kannst du mir beim Putzen helfen?
Ich möchte dem Originalposter eine Frage stellen: Ich habe auch einen Popularitätsgeist für meinen Space heruntergeladen, aber warum kann ich die Popularität nicht erhöhen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort