Kommen in letzter Zeit viele Dummköpfe ins Forum?
Ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit viele Idioten ins Forum gekommen sind. Sie helfen sogar, die Beliebtheit zu steigern. Am wichtigsten ist, dass sie auch Geld verlangen. Betrüger! Um die Beliebtheit zu steigern, kann man einfach das Programm ‚Space Popularity Elf‘ auf dem Computer herunterladen. Das Hochpumpen ist doch gar kein Problem. 100.000 pro Tag sind kein Problem. Außerdem wird der Space nicht gesperrt.
Antworten (15)
Diejenigen, die kein Geld nehmen. Ich meine nicht euch. Ich meine diejenigen, die nur dann scannen, wenn sie Geld nehmen.
Ja, genau
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Helfe dem Poster, den Beitrag hochzuschieben ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für gezielte Sternlöschung ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Man kann auf dem Handy in QQ Farm Erfahrungspunkte sammeln!
Es gibt eine Menge Leute, die wie im Frühling wahllos Beiträge posten…
Wie man es auflädt.
Solch ein S B wird ignoriert
s60, eine Software reicht doch ... trotzdem Geld verlangen?
Ich kann auch die Popularität steigern, aber darüber gibt es nichts zu sagen.
Vierter Stock, bitte detailliert
Der Originalposter ist ein Idiot. Das nennt man Wissensdurst, wir selbst sagen, dass alle rauskommen und aktiv sein sollen, wenn andere aktiv sind, fängt man aber an zu beschimpfen. Bist du überhaupt ein Mensch, Originalposter?
Ich bin sprachlos über 11l…
Ach, es ist ganz normal, dass ihr sprachlos über mich seid. Bitte seid nicht traurig, weint nicht und werdet erst recht nicht verrückt, danke!
Ich bin immer ziemlich sprachlos gegenüber dem Forum 7723. Seitdem mein Konto gesperrt wurde...
Es bedeutet, dass wir dank des folgenden Dummkopfs die Jahresendprämie der Mitarbeiter wieder erhöhen können, danke!
— Alle Antworten geladen —