Der Herr des Schicksals (Kapitel 15) (Besuch der Eisimperialstadt)

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 93 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-19 22:50:26
Außerhalb der Stadt Fantian\Drei alte Männer blickten auf die Stadt Fantian. Sie trugen alle blaue Roben, ihre Gesichter waren tief von Falten geprägt, und ihr Blick vermittelte die Spuren eines langen Lebens! Von ihnen ging keine spirituelle Kraft aus, sie wirkten wie gewöhnliche alte Männer!\„Stadt Fantian... der Wohnsitz des neu beförderten Spirit-Kaisers... seine Kraft ist sehr stark, nicht einmal ich kann seine Fähigkeiten einschätzen!“ sagte Bing Xuan vorsichtig!\„Bing Xuan, Sechster Ältester, du musst dir keine Sorgen machen, wie wir drei Spirit-Kaiser ihn besiegen werden! Glaubst du etwa, er sei ein Spirit-Kaiser auf der Spitze? Wenn er ein Spitzen-Spirit-Kaiser wäre, würde er doch nicht in einer kleinen Stadt wie Fantian verweilen“, sagte ein anderer Ältester verächtlich.\„Bing Jue, unterschätze ihn nicht, wer es zum Spirit-Kaiser geschafft hat, darf nicht ignoriert werden“, sagte der dritte Älteste.\Bing Jue schien vor dem Ältesten Respekt zu haben und sagte eilig: „Drei Älteste Bing Tian, ihr Lehrsatz ist richtig!“\„Gehen wir! Wir sollten die Grundlagen dieser Stadt Fantian erkunden, um zu verstehen, was sie dazu befähigt, sich dem Eisimperium zu widersetzen.“ Nachdem er dies gesagt hatte, verwandelte sich Bing Tian in einen blauen Lichtstrahl und schoss davon!\Bing Xuan und Bing Tian folgten schnell!\Stadt Fantian\Xuan Yan, der sich im Training befand, öffnete die Augen.\„Sind sie schon da? Hahaha, drei Spirit-Kaiser, wie viel Druck können sie mir schon machen?“ Danach schloss er wieder die Augen und setzte sein Training fort.\--------------------\„Spirit-Kaiser von Fantian, ich, Bing Tian, besuche im Namen des Stadtmeisters vom Eisimperium, bitte entschuldige die Störung! Dürfte ich dich sehen?“ rief Bing Tian der Stadt Fantian zu, seine Stimme hallte durch die ganze Stadt und war sogar in tausend Meilen Entfernung leicht hörbar! Gleichzeitig setzte er seine spirituelle Kaiserpräsenz frei, was Chaos in der gesamten Stadt verursachte. Normale Menschen konnten den Druck eines Spirit-Kaisers nicht ertragen, viele erbrachen Blut oder wurden verletzt! Dies war auch Bings Absicht, um Xuan Yans Stärke zu testen.\„Ein Freund, der von weitem kommt, sollte unbedingt empfangen werden.“ Als Xuan Yan dies sagte, schoss er aus der Stadt Fantian, und Bings Druck verschwand sofort!\Zu diesem Zeitpunkt sahen die drei Bing den Spirit-Kaiser von Fantian – einen Jugendlichen in weißer Kleidung, mit einem hübschen Gesicht, weißen Haaren, die bis zur Taille reichten, tiefblauen Augen und in der Hand ein Lineal haltend. Insgesamt wirkte er wie ein harmloser Jugendlicher!\Die drei Bing waren schockiert über das, was sie sahen. Dieser Junge war wahrscheinlich erst etwas über zehn Jahre alt! Spirit-Kaiser-Kraft??? Das war doch absurd!!! Wäre Xuan Yan nicht auf diese Weise geflogen und hätte Bings Druck abgewehrt, hätten sie niemals geglaubt, dass dieser Junge der Spirit-Kaiser von Fantian sei!\„Jüngling Dan Tai Xuan Yan grüßt die älteren Generationen!“ sprach der Junge.\„Spirit-Kaiser von Fantian, du brauchst keine Förmlichkeiten!“„Du und ich sind beide Seelenkaiser, es gibt keinen Unterschied in der Rangordnung“, sagte Bing Tian eilig! Schließlich ist er ein Seelenkaiser, obwohl er überrascht war, stellte er sich im nächsten Moment wieder ein! „Der Kleine ist wirklich unverschämt! Wozu kommen die Herren in mein Fan-Tian?“ fragte Xuan Yan lachend.
„Die Ursache sollte man wohl bei Ihnen erfragen!“ dachten Bing Tian und die anderen insgeheim, aber sie sprachen auch: „Seine Majestät der Eiskaiser hat gehört, dass der Fan-Tian Seelenkaiser einen Durchbruch erzielt hat! Er hat uns speziell geschickt, um zu gratulieren! Außerdem möchten wir den Fan-Tian Seelenkaiser in die Stadt des Eiskaisners einladen!“
Damit provozierte er Xuan Yan.
Xuan Yan antwortete nicht, ob er gehen würde, und sagte: „Es ist mühsam für die verehrten Herren, aus so großer Entfernung zu kommen, um zu gratulieren. Ehrwürdige Herren, ich habe eine unverschämte Bitte, wissen Sie ...“
Als sie dies hörten, dachten Bing Tian und die anderen drei, dass Xuan Yan zugestimmt hatte, und antworteten: „Der Fan-Tian Seelenkaiser kann es ohne Bedenken sagen!“
„Ich habe gerade einen Durchbruch erzielt und weiß nicht genau, wie stark ich bin. Ich möchte die verehrten Herren um Unterricht bitten ...“
Als sie dies hörten, dachten Bing Tian und die anderen drei, dass Xuan Yan angreifen wollte!
„Natürlich geht das“, sagte Xuan Yan mit finsterem Gesicht und brachte einige Worte hervor.
Nachdem er gesprochen hatte, schwang Xuan Yan einen Fußmaßstab auf die drei zu, ohne zurückzuhalten, und griff sie sofort an!
„Einfrieren!“, rief Bing Jue laut, verschränkte die Hände, und blaues Licht hüllte die Erde ein, dann verwandelte sich das Gebiet vor der Fan-Tian-Stadt in ein völlig gefrorenes Land! Für Bing Tian und die anderen drei war dieser Ort ohne Zweifel ein absoluter Vorteil! Wie wird Xuan Yan darauf reagieren??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gipfel.
Plötzlich wollte ich wieder schreiben, habe das Gefühl gefunden, heute Nacht bleibe ich länger auf, um noch ein Kapitel zu schreiben, und schicke es morgen ab. Das Gefühl, das ich am Anfang des Schreibens hatte, ist wieder da!
Spitze. .
Ich komme auch, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort