Wie viele von euch, die von Nuolan in 'Love 3' erobert wurden, kennen ihr Geheimnis?

Das Originalplakat: Mitglied @9999 Ansichten: 277 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-19 23:07:11
Nolan sieht doch gut aus, oder… Nolans Stimme ist doch süß und sanft, oder… Stopp! Nolans Stimme wird nicht von ihr selbst gesprochen, so ein Pech, oder?! (Im Stück werden nur zwei Personen nicht von sich selbst vertont, eine ist Nolan, die andere ist——Yi Fei, ihre M)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Interesse an ihr
Das wusste ich schon lange... Denn in der Folge in den Schöpfungsbergen gibt es ein deutliches Echo, wenn die Leute in einem leeren Haus sprechen. Aber bei Nuo Tan gibt es überhaupt kein Echo. In der Folge, in der Zeng Xiaoxian Nuo Tan neckt, gibt es bei Nuo Tans schneller Antwort („Was, Ahao, Azhi?“) deutliche Fehler in der Mundbewegung.
2L, so ist es nicht. Vor der Ausstrahlung von Love 3 wurde alles synchronisiert, es wurde nicht live aufgenommen. Alle haben später ihre Stimmen aufgenommen und dazu synchronisiert (außer den beiden oben genannten, die anderen haben sich selbst synchronisiert).
Gleicher Stock!
Äh, ich weiß jetzt, wer Nuonan ist. Dieses junge Mädchen hat nicht viel mit Schönheit zu tun, was für ein armes kleines Kind!
5L Bist du sicher, dass das, was du gesehen hast, nicht Lisa Rong war? ……←_←
Eigentlich übertrifft Nuolan Yifei in einer Sekunde, fangt nicht an, mich zu kritisieren…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort