[Seltsam] Übernatürliche Ereignisse!! Bitte um Erklärung!

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 205 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-08-20 08:25:05
Morgens im Bett am Handy spielen, plötzlich geht der Fernseher an, und der Kanal ist „147“, aber der Kanal, den ich gestern Abend beim Schlafengehen ausgeschaltet habe, war eindeutig nicht dieser... o_O Was bedeutet das?? 147 soll was andeuten?! Bitte um Erklärung!!!! Wer glaubt das schon?!! Und es ist auch kein Timer! Zu Hause bin nur ich in dem Zimmer mit dem Fernseher, und meine Eltern können es auch nicht einstellen! Gestern Abend wurde der Fernseher erst nach elf Uhr ausgeschaltet! Heute hat sich der Fernseher automatisch eingeschaltet und gleich auf Kanal 147!! Mein Gott!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Morse
Dein Todestermin
Die Highlights von 2L sind da
Geh weg~erschrick mich nicht!
Mit englischen Buchstaben erklärt heißt es: ADG???
Das ist einfach, stelle vorher einen Timer für das Einschalten ein, außerdem... 147 wurde definitiv von jemand anderem gedrückt, sag mir nicht, dass du alleine zu Hause bist.
Jemand hat den Timer für den automatischen Start eingerichtet, um dich zu erschrecken.
Wenn ich ihn erschrecke, werde ich ihm definitiv den Mitternachtsanruf geben, haha.
Der 8. Stock, erschreck mich mal, egal, ich habe zu Hause keinen DVD-Player~
... Ohne einen DVD-Player geht es nicht.
Dann bring den Videorekorder her und erschreck mich.
Mitternacht sieht das alte Leichnam im Bergdorf
Nein danke, ich wage es nicht einmal, The Ring zu sehen.
Löst zuerst mein Problem! ⊙﹏⊙
Ursprünglich habe ich es selbst nicht gewagt zu sehen, die schriftliche Prüfung.
Wer lebt in deinem Haus, der Jüngste könnte der Täter sein
Ich mag es, Geistergeschichten zu lesen, aber ich gebe mich ihnen nie hin.
Weil die Realität kein „dasjenige“ hat
Genieße in vollen Zügen, und warte dann auf das Erscheinen des Todes...
Mm, 19L bewertet sich selbst
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort