Die interne Struktur der Java-Software!

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 71 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-20 09:47:47
Dieser Beitrag ist rein spekulativ\Dies ist mein Gewinn aus der Nutzung von Software zur Durchsicht von Spielen, Leute, die es verstehen, verachtet mich nicht!\Zuerst, wenn du ein Java-Programm erstellen möchtest, brauchst du Code im Class-Format. Wenn ich mich nicht irre, basierte die Software, die ich benutzt habe, auf diesen Befehlen, aber bei BT-Spielen kann man die Befehls-Codes ändern, um Effekte zu erzielen.\Wenn das Spiel Grafiken haben soll, braucht man viele Bilder im PNG-Format, und jedes Bild muss viele Aktionen enthalten.\Für die Spielmusik legt man ungefähr die MIDI-Musikdateien hinein.\Und verschiedene Systemsymbole oder Hinweise sind nur ein paar Zeichen und dann im Class-Datei-Format.\Ach ja! Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Software direkt in Jar-Format-Spiele eintreten und jede Daten ändern sowie in neue Dateien packen kann, sodass man sich keine Sorgen machen muss, dass die Änderungen fehlschlagen. Es ist für S40-Geräte, aber kürzlich konnte mein Browser überhaupt keine Uploads mehr durchführen, daher gibt es keinen Anhang.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hochdrücken...
Eigentlich,
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, dass er entdeckt hat……\BT ist einfach, einige Daten zu ändern, man muss nicht selbst viele Musikdateien im \jar-Format erstellen……jar unterstützt kein MP3-Format, daher wurde das lange und kleine MID ausgewählt\Ich weiß nicht, ob du den X-Manager schon benutzt hast……
Es gibt auch Musik im AMR-Format
222
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort