hehe
Antworten (22)
Du… liebst… Sadako! Mama! Ah! Schreck! Schnell weg!
Hahaha, Mondlicht kann den Inhalt von Beiträgen ändern, wenn man es ändert, dass der Thread-Ersteller schwul ist, ist der Thread-Ersteller erledigt.
Du liebst Loli und ältere Frauen, also geh schnell Moonlight suchen!
Mondlicht ist ein Loli???
Wenn Mondlicht eine Loli wäre, würde das Schicksal zuerst gegen die Wand laufen.
Auch der zweite Stock kann Beiträge ändern
Warte, ich spreche nicht von Beitragsänderungen, sondern davon, mit Seriennummern das persönliche Motto zu ändern. Achtet auf euren Ruf, lasst ihn nicht vom Mondlicht ruiniert werden.
Hahahahaha, ich weiß nichts über diese Sache, das war nicht ich.
Das persönliche Profil des Posters lautet: Ich liebe Masako
Das hat er auch geändert.
Äh, nur vorbeiziehen ohne Datenverbrauch, kein Interesse
Ähm, das Mondlicht ist zu schmuddelig, ich gebe zu, dass ich beim ersten zugeschlagen habe, die anderen nicht.
Alle, der echte Verbrecher hat sich gerade gestellt. Niemand hätte gedacht, dass der wahre Schuldige tatsächlich Noyan ist, die Person, die vom Mondlicht hundertmal getroffen wurde.
Nein... Mondlicht ist eine Loli? Lolis sind heilig und unantastbar, wie könnte dieser seltsame Onkel Mondlicht eine Loli sein...
Ja, die vierzehnte Etage erklärt es korrekt.
Geh sterben! Ich bin wirklich sehr rein, Dinge wie Chrysanthemen sind nicht so gut wie Lolis. Angeblich haben Mondlicht und der Threadersteller eine Münzbeziehung, Mondlicht ist die Vorderseite, der Threadersteller ist die Rückseite.
Hmm, er steht auf ältere Männer, ich stehe auf Lolitas.
Ähm, Mondlicht ist eine Lolita, der Poster ist ein Onkel, Mondlicht steht auf Onkel, der Poster steht auf Lolitas?
Hm, ich bin ein normaler Onkel, der OP ist ein seltsamer Onkel.
Der Thread-Ersteller, dieser seltsame Onkel, täuscht das kleine Mondlicht-Mädchen mit einem Lutscher.
Weitere Antworten laden