1: Handy-Einstellungen: Einstellungen → Verbindungsfunktionen → Übertragungsmodus → Zugangspunkt (neuen Zugangspunkt hinzufügen) → falls automatische Suche verfügbar, wähle ja und wähle den gefundenen "Gruppendaten" (dieser Schritt ist unwichtig) → Zugangspunktname: "cmwap" → wähle Übertragungsmodus "WAP" Dienst → nach Abschluss zurück zum Menü, dann gehe zu "WAP-Dienst" → wähle den neu erstellten "cmwap" zur Bearbeitung → Verbindungsname ändern zu "egprs" → Optionen → Erweiterte Einstellungen → Proxy-Server-Adresse: 10.124.79.129 → Proxy-Port: 2992 → fertig!!\ Diese Einstellung soll mit dem vorinstallierten Browser nicht funktionieren.\ QQ und UCWEB unterstützen es perfekt! Hehe...\ Anhang: UCWEB verwendet die oben erwähnte Anleitung: UC öffnen → Menü → Einstellungen → Systemeinstellungen → Netzwerkeinstellungen → Standardzugangspunkt → "egprs". Fertig!\ Jetzt beginnt der doppelte Geschwindigkeitsspaß!! [Der Datenverbrauch wird weiterhin vom GPRS-Tarif abgerechnet]\ EGPRS wird als "2,75G" Netzwerktechnologie bezeichnet, was bedeutet, dass sie nur der 3G-Technologie unterliegt.\ 2: Ich verwende den UCWEB-Browser (bei anderen Browsern funktioniert es ebenfalls!!! Wer online Romane liest, sollte diese Methode nicht verwenden)
... Besonders beim Besuch von Tencent-Seiten kommt es oft vor, dass Webseiten nicht geladen werden, die Ladeleiste stehen bleibt usw. Vermutlich haben viele andere Nutzer dasselbe Problem wie ich, oder?
Jetzt kann man mit einfachen Einstellungen solche Probleme leicht lösen. Vergiss nicht, mir ein Like zu geben!
Schritte: UC-Browser öffnen → Menü → Einstellungen → Systemeinstellungen → Erweiterte Einstellungen → Prefetch-Typ → Ausschalten.\ UC-Browser öffnen → Menü → Einstellungen → Systemeinstellungen → Erweiterte Einstellungen → Web-Beschleunigung → Einschalten.
Geschafft!! Funktioniert es nicht super?\ Um die Wirkung zu sehen, vergleiche einfach die Tencent-Seite vor und nach der Einstellung
Bei anderen Browsern kann man die gleiche Methode anwenden, einfach Prefetch ausschalten.\ (Wenn hilfreich, vergiss nicht zu antworten……)