UC 8.6 Erste Runde der internen Testwerbungsfreien Verschönerungsversion
Änderungshinweise:
1. Werbung entfernen. ‚Zuerst UC initialisieren, dann beenden und wieder öffnen.‘
2. Cache-Müll entfernen.
3. UCBackup, UCPlayer, page, Picture und Ordnererstellung verhindern.
4. Sicherheitsfunktionen, Hilfe, Über, Ton, Backup-Installation, Initialisierungs-Popups, leere Texte, Teilnahme an Erfahrungen und andere Dateien entfernen.
5. Hintergrundfarbe auf hellgrau ändern, Grau auf augenfreundliches Grün oder Bohnenpastegrün ändern.
6. Screenshot- und Webseiten-Speicherpfade in das Standard-Downloadverzeichnis ändern.
7. Datenverbrauchsanzeige entfernen.
8. Gemeinsames Symbol auf Anna-Symbol ändern.
——
Testschwerpunkte:
1. Benutzerdefinierte Hintergrundbilder (für Touchscreen-Geräte, Feedback und Erfahrungsberichte sind willkommen)
2. Nahtlose Verbindung im Romanlesemodus (Feedback und Erfahrungsberichte sind willkommen, die www-Vorabbereitungsfunktion muss aktiviert sein)
3. Grundlegende Optimierungen (Optimierung des Stromverbrauchs im WLAN-Modus, Wischgeschwindigkeit, Hotword-Suche, Rendering-Effizienz)
Personalisierte Hintergrundbilder
Lokale Bilder als Browser-Hintergrund verwenden, durchsichtiger Effekt, vielseitig veränderbar! Alles, was du siehst, ist das, was du magst!
Optimierte Wischgeschwindigkeit
Die Wischgeschwindigkeit beim Surfen wurde um mehr als 50 % erhöht, das Browser-Erlebnis wurde umfassend verbessert!
Seitenwechsel im Romanmodus durch Herunterziehen
Im Romanmodus bis zum Seitenende wischen, erneut herunterziehen zum schnellen Umblättern, kein Anklicken von Seitenlinks erforderlich.
Interne Leistungsoptimierungen
Rendering-Effizienz und Anzeigegeschwindigkeit weiter verbessert; Stromsparoptimierung im WLAN-Modus, energiesparender und langlebiger!
【Fünfte Version】Offizielle UC 8.6 Beta-Version + Werbefreie UC 8.6 Co-Existenz-optimierte Version
Antworten (3)
Unterstütze! Aber die Dateien sind alle ziemlich groß... Außerdem, was bedeutet die Koexistenzversion?
Koexistenz bedeutet, dass es gemeinsam mit dem ursprünglichen Symbian UC existieren kann und das ursprüngliche UC nicht ersetzt wird.
Lass mich überlegen, ob ich es herunterladen soll oder nicht... lieber auf die offizielle Version warten... (weil ich es dann vielleicht zweimal herunterladen muss, wenn die offizielle Version erscheint...)
— Alle Antworten geladen —