Wird bei kostenloser UC-Nutzung Datenvolumen abgezogen?

Das Originalplakat: Kirschblüten fallen verstreut @ 2 Amor düster Ansichten: 117 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-20 11:21:11
Manche Leute sagen, dass es am Monatsende abgezogen wird. Ich möchte fragen, ob bei Personen, die UC mit kostenloser Datenutzung lange verwenden, am Monatsende Daten abgezogen werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es die ganze Zeit benutzt und es wurde nie abgezogen.
Ich weiß nicht, ich habe schon 5 GB verbraucht. Wenn ich am Monatsende abziehe, haha, springe ich vom Gebäude
Zuerst den Datenverbrauch überprüfen, dann ein paar MB herunterladen, anschließend den Datenverbrauch erneut überprüfen (manche müssen am nächsten Tag überprüfen). Wenn kein Datenverbrauch abgezogen wird, ist es definitiv datenneutral.
Es scheint ein bisschen Strom am Mund zu haben, ich habe 2g gezogen, gleich wie im 2. Stock, aber das kleine bisschen ist völlig zu vernachlässigen.
Kein Abzug.
Welchen Marken benutzt ihr?
Oh, am Monatsende habe ich es noch nicht durchgemacht, noch nicht erlebt, aber vielleicht nicht Mitte des Monats, weil ich auch schon andere Datenmengen benutzt habe.
Ich sammle Free-Data-Browser, es gibt noch drei, die ich nicht getestet habe, ich benutze den UC des Posters.
Ich habe UCSC vor einem Monat benutzt, es wurde bisher noch nichts abgebucht, keine Sorge.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort