Anime-Fans, kommt rein, ich habe eine Nachricht für euch!
Ich weiß nicht, ob alle es wissen, der zentrale 6-Filmkanal beginnt jeden Tag etwa um 10 Uhr morgens mit dem Anime-Programm. Jetzt werden zwei gesendet, wahrscheinlich seit der Ferienzeit. Morgen wird One Piece gezeigt, jeden Tag!!!!!! Nun, ich sage es für diejenigen, die es nicht wissen, die es wissen, können es ignorieren. Eigentlich weiß ich es schon lange, teile es aber erst jetzt mit euch, ich bin faul!!!!!!
Antworten (9)
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Mein spezieller Unterricht┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Spezial für Punktsternlöschung┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Wir sollten nicht weinen, das ist für das Innerste gleichbedeutend mit einer Niederlage des Körpers. Es beweist nur, dass wir ein Herz haben, was an sich völlig überflüssig ist.
Hätte ich es früher gewusst, aber es ist ein bisschen langweilig, schaue ich es mir trotzdem selbst an.
Das ist einfach eine Beleidigung für diese Animes.
Schweiß, obwohl es tatsächlich ein bisschen schwanger ist, gibt es auch gute, oder?
Hm, tatsächlich schlecht kombiniert
Ich habe gehört, dass es auf dem Festland vielleicht „One Piece“ heißt? Das Kaiserreich würde doch nicht zulassen, dass „König der Diebe“ erscheint, oder?
Mit BEN 10
— Alle Antworten geladen —