Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Fünfzehn'
Kapitel 15: Vorrücken Am nächsten Tag kamen die beiden zur Detektei „Long Xiao“, um Jiang Yong zu finden. „Es tut mir leid, er ist geschäftlich unterwegs.“ „Wann kommt er zurück?“ "Ich weiß nicht." „Wie kontaktiere ich ihn?“ "Ich weiß nicht." „Willst du kein Geschäft machen?“ „Miss, das ist nicht das, was wir meinen. Der erste Grund, warum wir das tun, ist, dass der Chef die Angewohnheit hat, den Kunden nur am Telefon zu informieren und sich dann zu ändern, nachdem das Geschäft erledigt ist. Der zweite Grund besteht darin, zuerst einen Termin mit dem Chef zu vereinbaren. Tut uns leid, wir können nicht helfen.“ „Okay, beim nächsten Mal komme ich gerne wieder.“ Kuang Tianya und Shi Jinyu gingen. Der Kellner betrat schnell ein anderes Zimmer und stellte sich ordentlich vor den Stuhl. Da saß eine Person. Er fragte: „Wer kam heute zu mir?“ „Die Person auf der Geschäftsliste des Chefs.“ „Wer ist der Kunde?“ „Fräulein Situ.“ „Oh, jemand aus der Familie Kuang?“ Er sagte plötzlich nervös: „Sie kamen so schnell. Was hat sie gesagt?“ „Geben Sie mir eine Telefonnummer und lassen Sie uns einen Termin vereinbaren.“ „Okay, ich kümmere mich darum. Du kannst andere Dinge tun.“ "Verstanden." Als er ihn gehen sah, sagte sich die Person auf dem Stuhl: „Was tun, was tun, verdammter Reporter!“ Er muss meine Spuren preisgegeben haben! „Wer ist die Person auf dem Stuhl? Es ist Jiang Yong von der Detektei „Long Xiao“. „Oh, ich hätte es vorher bereuen sollen!“ Jiang Yong schlug sich hart auf den Mund und fluchte: „Verdammt, warum bin ich so gierig!“ „ Er lehnte sich tief in den Stuhl und starrte geradeaus ... Kuang Tianya stieg ins Auto und fluchte: „Verdammt, lass ihn sich verstecken, sonst sieht er gut aus!“ „Seien Sie nicht böse, Chef, haben Sie einfach Geduld.“ Das Wichtigste ist herauszufinden, wer sich hinter den Kulissen verbirgt. " "Rechts. „Eigentlich hatte Kuang Tianya bereits festgestellt, dass Situ Liqi dafür verantwortlich war. Sie wollte dem Detektiv eine Lektion erteilen und dem Affen zeigen, wie man das Huhn tötet. „Boss, wohin gehen Sie jetzt?“ „Du gehst zuerst zurück zur Firma, ich habe im Blumenladen etwas zu erledigen.“ „Blumenladen?“ Shi Jinyu hielt inne und sagte: „Chef, kann ich auch in den Blumenladen gehen?“ Kuang Tianya lächelte verschmitzt und sagte: „Machst du wieder deine alte Gewohnheit?“ „Boss, Sie machen sich schon wieder über mich lustig.“ „Welches magst du?“ „Miss Bais Temperament hat mich angezogen.“ „Sie? Ich rate dir, nicht einmal darüber nachzudenken. Tatsächlich hat sie jemand anderen in ihrem Herzen.“„Es ist nichts, ich mache einfach, was ich mache.“ „Du bist immer noch derselbe, etwas rücksichtslos gegenüber den Gefühlen anderer Menschen.“ Am Ende verletzt du andere und dich selbst. „Chef, ich kenne Sie seit mehr als 20 Jahren. Sie wissen, dass ich gutherzig bin und nicht die Absicht habe, anderen zu schaden, außer natürlich, was der Chef mir sagt.“ „ „Na, was hast du gesagt? „Ich meine unter besonderen Umständen, haha. „Wir können wirklich nichts gegen Sie tun.“ Es kommt auf Gottes Willen an! „Als er den fröhlichen Shi Jinyu ansah, dachte er bei sich: Dinge in anderen Welten sind nicht etwas, mit dem du als Mensch umgehen kannst, also weißt du es!“ „Vielen Dank, Chef, für Ihre Hilfe.“ „Was kann ich für Sie tun?“ Ich wusste nichts und sah nichts. „ „Ich habe eine ungebetene Einladung. " "sprechen. „Nenn mich nicht Shi Jinyu, okay? „Haben Sie den Skandal zugegeben, ‚seine Wut in Schönheit zu verwandeln‘? „Ein Fehler wird ewige Reue hervorrufen.“ Ich hatte vor, ein normales Leben zu führen, aber ich hatte nicht damit gerechnet, einen so schlechten Ruf zu erleiden. Also! „ „Du bist diese rücksichtslose und dumme Kuh. „Ich hoffe, Miss Bai kann mich fesseln und führen.“ Kuang Tianya lachte: „Ich hätte nicht erwartet, dass du, Jin Shiyu, immer noch eine schlechte Ausstrahlung hast.“„Sie konnte nicht anders, als an die Vergangenheit zu denken: Nach dem Kampf mit dem Schicksal vor zwanzig Jahren kam eines Tages ein zerlumpter Junge zu Ma Xiaolings Haus. Er nannte sie Tante Ma Xiaoling, als er das Haus betrat. Aus diesem Grund wuchs er etwas seltsam auf: Er war nicht gewöhnlich dumm, aber er war sehr stark und liebte es, roh zu essen. Als er die Frau sah, dachte er, es sei die Frau seines Onkels, also war er ein bisschen seltsam, aber in Ma Xiaolings Augen akzeptierte sie ihn und kümmerte sich gut um ihn, genau wie ihn als seine Tochter. Detektiv Jiang Yong war unruhig und sehr beunruhigt, als er erfuhr, dass die Familie Ma an die Tür kam. Als er es sah, klingelte plötzlich sein Handy und er wagte nicht, ans Telefon zu gehen, aber schließlich ging eine Stimme aus dem Telefon. Jiang, warum bist du so spät ans Telefon gegangen?“ „Ich bin gerade auf die Toilette gegangen und habe das Telefon nicht dabei.„Der Wal will dich nachts sehen.“ Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Tiantai Mall. " "Ich verstehe. " "Gut. „Nachdem ich das gesagt hatte, stoppte die Maschine. Wissen sie es? Unmöglich, sie haben unendliche magische Kräfte, warum erledigen sie die Aufgabe nicht selbst, sondern delegieren uns Menschen? ehrlich. „Mr. Jiang, ist da drüben etwas los? „ „Alles ist normal. " "Ja? „Als er in die scharfen Augen des Mannes blickte, versuchte Jiang Yong, seinen Geist zu beruhigen und sagte: „Ja.“ Haben Sie ein Problem gefunden? Der Mann schnaubte: „Ich habe gehört, dass die Familie Ma an unsere Tür kam.“ „Wie ist das möglich?“ „Das, worüber ich mir am meisten Sorgen gemacht habe, ist trotzdem passiert. „Wie ist das unmöglich?“ Alles steht unter unserer Kontrolle. „Plötzlich kamen Worte aus dem Auto und eine Person kam heraus. „Die Person mit dem Codenamen Shark, sind Sie?“ ! Bist du ein Hai? ! " "Gut! Ich habe es nicht erwartet.Jiang Yong schrie wütend: „Du hast mir nie vertraut!“ „Die Menschheit mit dem Codenamen Whale sagte: „Ihnen vertrauen? Wir vertrauen jedem, der sich an unsere Vereinbarung hält. „Menschheit mit Codenamen Shark: „Nicht schlecht.“ Sie sind gut darin, Meinungen zu bilden, Geld zu veruntreuen und Ihren Auftrag zu nutzen, um Situ Liwens Auftrag anzunehmen, Kuang Tianyou und Ma Xiaoling zu überwachen. Unerwarteterweise wurden Sie aufgegriffen, weil eine Zeitung den Skandal einer anderen Person veröffentlichte. Damit gefährden Sie unsere Sicherheit. „Keine Sorge, ich werde keinen Unsinn reden. Ich muss dich noch um etwas bitten, wie könnte ich dich verraten? „Die Menschheit mit dem Codenamen Shark sagte: „Dieser Reporter hat uns daran erinnert, es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.“ Wenn er nicht gewesen wäre, wie könnte dich irgendjemand aus der Familie Ma finden? „Wenn mich jemand aus der Ma-Familie findet, werde ich ihn zu Situ Liqi schieben. Ich glaube nicht, dass es dich betrifft. „Die Menschheit mit dem Codenamen Whale sagte: „Das ist Ihr Wunschdenken!“ „Die Menschheit mit dem Codenamen Shark sagte: „Ihre Leistung lässt uns an Ihrer Loyalität zweifeln.“ „Bitte, ich war nur einen Moment verwirrt, bitte lass mich gehen.“ „Die Menschheit mit dem Codenamen Shark sagte: „Schneiden Sie das Unkraut und entfernen Sie die Wurzeln.“ Wenn Sie die Schuld geben wollen, geben Sie einfach dem Reporter die Schuld und begeben Sie sich in die Unterwelt, um die Rechnung mit ihm zu begleichen!„ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, blitzte der Mann mit dem Codenamen Whale auf und schlitzte Jiang Yongs Hals mit einem Stahlmesser auf. Sofort spritzte Blut heraus und Jiang Yong sagte: „Du… du… bist so grausam!“ „Danach lag er mit weit geöffneten Augen auf dem Boden. Der Mensch mit dem Codenamen Whale sagte: „Shark, setze es wie geplant um.“ „Die Menschheit mit dem Codenamen Shark sagte: „Ruli. Er holte sein Mobiltelefon aus Jiang Yongs Kleidung und rief: „Hallo, Miss Ma?“ Ich bin derjenige, den Sie suchen. Wenn Sie nicht telefonieren können, kommen Sie bitte zu mir in die zweite Etage des Parkplatzes der Tiantai Mall. Okay, bis dann. „Wal, alles ist in Ordnung.“ „Die Show beginnt gleich. „Shark, ist das okay?“ Der dämonische Vorfahre kann uns strikt befehlen, Kuang Tian nicht zu berühren. Segne die ganze Familie. „Der dämonische Vorfahre hat Wichtigeres zu tun und kann sich vorerst nicht um uns kümmern.“ Außerdem waren wir beide zu gelangweilt. Wir hatten einfach nur Spaß, keine große Sache. „Ich mache mir nur ein wenig Sorgen. Ich habe Angst, dass die Angelegenheit zu groß wird, um geklärt zu werden, sonst sind wir verloren.“ „Keine Sorge, menschliche Regeln können Kuang Tianyou überhaupt nichts anhaben. Schließlich ist er der Zombiekönig.“ " "Nun, ich werde etwas Spaß haben. „Geh und komm schnell zurück.“ „Nach einer Weile kam der Mann mit dem Codenamen Whale zurück: „Sie sind fast hier.“„Warum stehst du immer noch da? Ich habe eine tote Person gesehen, rufen Sie sofort die Polizei! „Jemand verfolgt mich, komm und rette mich, hilf, hilf … Ich bin im zweiten Stock des Parkplatzes der Tiantai Mall … beeil dich.“ Er legte auf und warf das Telefon auf Jiang Yongs Körper. Die beiden sahen sich an und lachten... „Ich bin die Sicherheitszentrale.“ Ein Fall ereignete sich im zweiten Stock des Parkplatzes des Tiantai Mall. Bitten Sie die in der Nähe befindlichen Polizeibeamten, sich zu beeilen, um sich um die Sache zu kümmern. " "077246 empfangen. " "234167 empfangen. „… Ein Auto kam und näherte sich langsam dem Auto. Es hielt an und ein Mann und eine Frau stiegen aus dem Auto. Es waren Kuang Tianya und Jin Shiyu. „Boss, diese Person ist tot.“ Kuang Tianya nahm Jiang Yongs Handy, schaute es durch und sagte: „Hast du die Polizei gerufen?“ Hey, warum steht hier meine Nummer? Kuang Tianya und Jin Shiyu reagierten gleichzeitig: „Das ist ein Detektiv!“ Rufen Sie die Polizei? Laufen! Kuang Tianya warf das Telefon weg und wollte gehen, doch plötzlich rief er: „Beweg dich nicht!“ Dreh dich um und lege deine Hände auf deinen Kopf! Hast du das gehört? Legen Sie Ihre Hände auf Ihren Kopf! Beeil dich ! „Ein Polizist kam. „Boss? „Jin Shiyu wollte Gewalt anwenden. „Beweg dich nicht.“ „Ein weiterer Polizist kam.„Bruder, was ist passiert?“ Er war offensichtlich ein Neuling. Der Polizist, der früher kam, war älter. Er sagte: „Sie haben jemanden getötet.“ Jin Shiyu: „Was hast du gesagt? Wer hat jemanden getötet!“ Der ältere Polizist rief: „Nicht reden! Dreh dich um, sonst schieße ich.“ Er nahm ein Paar Handschellen ab, warf sie dem jungen Mann zu und sagte: „Verhaften Sie sie.“ „Verstanden, älterer Bruder.“ Er ging hinauf und nahm Kuang Tianya und Jin Shiyu fest. Und durchsuchte die Leiche: „Bruder, da sind Mordwaffen: zwei Messer.“ „Auf den Boden geworfen. Er sagte, er hätte niemanden getötet. Was ist das?! Kleiner Bruder, melden Sie sich im Sicherheitszentrum.“ „Okay. Sicherheitszentrum, das bin ich. Im zweiten Stock des Parkplatzes des Tiantai-Einkaufszentrums ereignete sich ein schwerer Mord, bitte unterstützen Sie!“ „Empfangen. Bitte bleiben Sie, wo Sie sind.“ „752350 empfangen.“ Auf der Polizeistation. „Es tut mir leid, Inspektor Kuang. Ich möchte eine besondere Erklärung abgeben: Sie können den Verdächtigen jetzt nicht treffen.“ Zwei Polizisten an der Tür hielten Kuang Tianyou an, der herbeistürmte. „Wer ist Ihre Avantgarde?“ He Yonghe Superintendent. „Kuang Tianyou drehte sich um, ging und fand Superintendent He. „Hey, Hübscher, du bist hier! Superintendent Er begrüßte herzlich. „Was ist mit meiner Tochter passiert?“„Wird verdächtigt, einen Detektiv und einen Journalisten ermordet zu haben.“ „Was? Werden Sie immer noch des Mordes an einem Reporter verdächtigt?“ „Oh, das Team für den zweiten schweren Fall hat gerade den Fallbericht gesendet.“ Shangfeng misst diesem Fall große Bedeutung bei und hat uns und das Serious Case Team 2 angewiesen, die beiden Fälle zusammenzuführen und ein Team zur Prüfung zu bilden. " "Wie ist die konkrete Situation? " "Ich weiß nicht. Aber aus heutiger Sicht ist Ihre Tochter in Gefahr. Man muss sich schnell vorbereiten! „Wann kann ich meine Tochter treffen? „Es ist ein bisschen schwierig, sich zu treffen.“ Beauftragen Sie schnellstmöglich einen vertrauenswürdigen Anwalt. „ „Verstanden. Vielen Dank, Superintendent Ho! „Alter Marschall, ich persönlich glaube fest daran, dass Ihre Tochter niemanden töten wird.“ Seien Sie vorsichtig. „ „Vielen Dank für die Erinnerung. „... Zu Hause. Ma Xiaoling war wütend: „Was um alles in der Welt hast du vor mir versteckt, um so großen Ärger zu verursachen!“ " "NEIN! " "NEIN? Wie konnte Tianya jemanden töten? Es handelt sich eindeutig um ein Komplott. Du musst es sein, der diesen Bastard provoziert hat! „Xiaoling, beruhige dich.“ Jetzt ist es an der Zeit, sich so schnell wie möglich mit Tianya zu treffen, um die tatsächliche Situation zu verstehen. Auch Wang Sizhen war anwesend und sagte: „Ja, Xiaoling, Tianyou hat recht.“ „Was sollten wir dann Ihrer Meinung nach tun? „Sobald ich zu Ende gesprochen hatte, klingelte es an der Tür.Nachdem sich die Tür geöffnet hatte, stand ein Mann auf und fragte: „Ist das das Zuhause von Kuang Tianya?“ Kuang Tianyou sagte: „Genau. Bist du?“ „Ich bin der englische Name Martin auf Chinesisch. Ich war ihr guter Freund im College.“ „Sie ist nicht zu Hause.
Antworten (4)
Verstopft.
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Helfe dem Poster, den Beitrag hochzuschieben ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für gezielte Sternlöschung ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
eins eins +
Im Namen der oben genannten Kumpel, die vorbeikommen…
— Alle Antworten geladen —