【Musik teilen】Racing Heroes League【Numb】【Am Ende】
In QQ Speed ist es das englische Original, in League of Legends ist es auf Chinesisch. Übrigens, jedes Mal, wenn ich beim Rennen dieses Lied höre, stelle ich einen Rekord auf. Das englische Original ist super.\ Krass, es gibt so viele Coverversionen, die noch den ursprünglichen Namen verwenden, und es gibt Störgeräusche. Ich habe lange nach dem Original gesucht. Bitte klicken Sie auf meinen Link, um es herunterzuladen\http://mp3.easou.com/v.e?id=1176233&q=numb&r=&s=&l=221.1&esid=6QCaH1FDQeg&wver=c\ http://mp3.easou.com/v.e?id=40432&q=in the end&r=&s=&l=221.1&esid=DdMmO2Ca4JQeg6QCaF&wver=c Linkin Park 《Numb》\Chinesische Liedtexte\Ich bin es leid, ständig nach deinen Anweisungen zu handeln\Du vertraust mir so wenig\Ich habe mich selbst verloren\Ich weiß nicht, was du von mir erwartest\Alles, was ich fühle, ist unsichtbarer Druck\Wenn ich zurückblicke\Wenn ich zurückblicke\Jeder Schritt, den ich mache, ist für dich ein Fehler\Wenn ich zurückblicke\Wenn ich zurückblicke\Ich bin taub geworden\Kann deine Anwesenheit nicht spüren\Ich fühle mich zu müde\Zu viele Dinge, über die man nachdenken muss\So bin ich geworden\Jetzt will ich\Mehr ich selbst sein\Weniger wie du\Kannst du nicht sehen, dass du mich erstickst\Überkontrollierend\Angst vor Kontrollverlust\Denn in deinen Augen scheint es, als würde ich jederzeit\Vor dir die Stirn bieten\Wenn ich zurückblicke\Wenn ich zurückblicke\Jeder Schritt, den ich mache, ist für dich ein Fehler\Wenn ich zurückblicke\Wenn ich zurückblicke\Jetzt will ich keine Sekunde mehr ertragen\Ich bin taub geworden\Kann deine Anwesenheit nicht spüren\Ich fühle mich zu müde\Zu viele Dinge, über die man nachdenken muss\So bin ich geworden\Jetzt will ich\Mehr ich selbst sein\Weniger wie du\Ich weiß\Vielleicht werde ich am Ende vollständig scheitern\Aber ich weiß\Du bist wie ich\Es gibt immer jemanden, der dich enttäuscht\Ich bin taub geworden\Kann deine Anwesenheit nicht spüren\Ich fühle mich zu müde\Zu viele Dinge, über die man nachdenken muss\So bin ich geworden\Jetzt will ich\Mehr ich selbst sein\Weniger wie du\Ich bin taub geworden\Es leid, nach deinen Wünschen zu handeln\Ich bin taub geworden\Ich habe es satt, das zu sein, was du von mir willst\Gefühle so treulos, verloren unter der Oberfläche\Weiß nicht, was du von mir erwartest\Unter dem Druck, in deinen Schuhen zu gehen\(In der Strömung gefangen, einfach in der Strömung gefangen)\Jeder Schritt, den ich mache, ist ein weiterer Kampf in der Strömung, einfach in der Strömung gefangen)\[Refrain]\Ich bin so taub geworden, dass ich dich nicht mehr fühlen kann, So müde geworden, viel bewusster
Antworten (9)
Unverzichtbar für Hardcore-Spieler
Suche nach hoher Kapazität ohne Datenverbrauch
Es gibt auch ein 'in the end', das von Linkin Park gesungen wird, ähnlich wie 'Numb', super toll.
LPs? Ich habe 'The End' und 'To the End' gehört.
Nein, hast du kein Need for Speed gespielt, Linkin Park 'In the End' ist definitiv das Original, versteh es nicht, schlag es einfach auf Baidu nach, ein supertolles Lied
Ich mag dieses Lied auch, sehr gut
Haha, super schön zu hören
Wie im 6. Stock, sehr gut
Ich mag die Musik von Linkin Park am liebsten, und auch die Version mit weiblichem Gesang.
— Alle Antworten geladen —