Wenn jemand sein vergriffenes Handy mit dir tauschen würde, würdest du zustimmen?

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 134 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-20 20:08:50
Wenn jemand mit dir dein High-End-Handy gegen ein ausverkauftes, repräsentatives Handy tauschen würde, würdest du zustimmen? Nehmen wir zum Beispiel das Nokia 7260: Dieses Handy kam vor 8 Jahren heraus und ist jetzt schon ausverkauft. (Mindestens ist es sehr schwer, einen Verkäufer zu finden.) Dieses Handy ist ein repräsentatives Modell der S40v2-Serie. Gleichzeitig ist es auch ein Handy mit hohem Sammlerwert. Jeder weiß, dass ausverkaufte Dinge immer im Wert steigen, und repräsentative ausverkaufte Artikel noch mehr! Und das 7260 gehört zur zweiten Kategorie. …………… Trennlinie …………… Jetzt gibt es auf der Seite zufällig eine Person, die dieses Handy besitzt. Er möchte jetzt wahrscheinlich ein besseres Handy tauschen. Das Modell seines Handys ist genau das Nokia 7260! Und er ist ein Mitglied unter den 7723-Mitgliedern, er ist… perfekt@verrücktesHandy! Freunde, die Interesse am Kauf/Tausch des Handys haben, bitte eine private Nachricht an perfekt@verrücktesHandy senden. Dies ist eine Gelegenheit, die man kaum bekommen kann. Manche fragen vielleicht, warum ich es nicht kaufe. Die Antwort ist einfach: Kein Geld zum Kaufen!! ……………………… Reiner Zeitvertreib, kann man darüber nachdenken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Interesse und kann es sich auch nicht leisten
Ersteller des Posts, du... na ja, egal, ich sage nichts mehr
Ich habe ein Mobiltelefon, Verkaufspreis 100.000 Yuan. Interessenten bitte diese Nummer anrufen (c=13909910000) Meine Nummer (/c) Ferngespräch nötig
Mein Vater hat ein Siemens-Handy, schwarz-weiß, auf keinen Fall ein Dandy-Handy.
Es soll um 1999 gekauft worden sein, ziemlich selten, oder?
Ist der Bildschirm 128*128?
Ja ...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort