Wurde mein Account in letzter Zeit gehackt?
Gerade eben habe ich 7723 geöffnet, mich eingeloggt…… Hä? Warum hat sich mein Spitzname geändert? „Sternenglanz-Vereinigung Sternenwahn Meister“? Was zum Teufel ist das!? Dann habe ich noch einmal meine Antworten überprüft, am 20. August habe ich wirklich keinen einzigen Beitrag beantwortet!? Es gibt einfach zu viele Experten auf 7723………
Antworten (7)
||||||||||||||||||||zzZ^﹋ )(||||||||||||||||||() ╭()()━━ ━━ ()(╮ ╰)() )()╯ ()╰╭--╮ˋ╭--╮╯)( )( ╰/ / \ \╯ () .★*★.. Das Blatt hat den Baum verlassen.. .*★ *.* ★ ★ * ist das Streben des Windes.? ★ .' ‘*. . ‘ . . . immer noch die Nicht-Rückhaltung des Baumes.!?
(input=5)weiß nicht(/input)
Der Ersteller weiß nicht, wann der Link geleakt wurde... dann stieß er auf einen scherzhaften, aber harmlosen Kumpel... und dann wurde es so...
Ich sage, es wurde von Ou gemacht, bist du glücklich?
Ich habe es gemacht, …………………
Eigentlich ist es auch nicht ganz richtig, es als Account-Diebstahl zu bezeichnen, schließlich wurde das Passwort nicht geändert. Will man damit etwa sagen, mein Passwort sei zu einfach? (Mein Passwort besteht nur aus Zahlen…)
Äh, ja, ich, verdammt! Ich weiß, was mit meinem Account los ist, genau wie der auf der dritten Etage gesagt hat. Wenn mir langweilig ist, verschicke ich gerne URL-Links zu Blumen, mit einer Beschreibung wie 'du weißt schon'. Ich dachte, es würde andere treffen, aber unerwartet wurde ich selbst erwischt. Heute habe ich es wieder gemacht und plötzlich alles verstanden. Leute, macht nicht wie ich!!
— Alle Antworten geladen —