Entschuldigung, ist Qingcheng eine Organisation?
Antworten (32)
ist Familie
Ein Präfix…
Dasselbe Gebäude
Qingcheng ist eine Organisation, die noch dunkler ist als die Schwarze Kleidung-Organisation.
Versteh ich nicht,
Schwarze Organisationen können mit Schlägerorganisationen nicht mithalten, oder!
Ersteller, du erschaffe auch einen, füge vor dem Namen anderer 'Verstorbener@' hinzu
Antwort auf den 7. Stock: Ich habe nicht die Energie und Zeit, und außerdem, selbst wenn ich es gründe, will niemand beitreten, und selbst wenn jemand beitritt, wird er nicht lange bleiben. Wenn es nicht lange hält, verschwendet es ja Energie und Zeit, also warum sollte ich es überhaupt gründen? Außerdem besteht noch die Gefahr, von anderen verachtet zu werden. Haha, bin ich nicht toll? Kannst du diesen Satz am Stück vorlesen? Hahahahahahaha!
Willst du, dass der Hausherr beitritt? Wenn du beitrittst, werden deine herrlichen Brüder dich in Zukunft verteidigen, falls dich jemand ärgert.
Wie kann man beitreten?
Kann, eigentlich findest du es nicht interessant, den Namen anderer mit ‚@des Verstorbenen‘ zu versehen?
Ähm... meine Inspiration kommt von Yu-Gi-Oh!-Karten: Zauberkarte – Wiedererweckung der Verstorbenen...
Mit dir ist alles in Ordnung, bei anderen ... du verstehst schon.
Du bist auch Mitglied einer Organisation, oder?
Fügen Sie '倾城@' vor dem Namen hinzu.
Ja, nur die vier Buchstaben vorne
Schriftliche Prüfung Mondschein-Gesinnungsgenossen...
Perfekt beitreten @ kann nicht falsch sein
Schweiß!! Auch der Name ist falsch?
Nein... Ich schreibe nur Moonlight schriftlich. Nebstbei schreibe ich auch die Komplizen schriftlich.
Weitere Antworten laden