Empfehlung von Android-Spielen: Strategie-Teil 4

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 152 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-21 01:32:14
Spielinformationen Typ: Puzzle-Spiel Sprache: Englisch Anbieter: Unbekannt Kosten: Vollständig kostenlos Update: 2012-08-19 12:08:00 Test: Dieses Spiel wurde auf dem HTC G12 Gerät getestet Spielbeschreibung: Das neueste 3D-Puzzle- und Rätselspiel „4 IN A 3DROW“, entwickelt vom NEONFIVE Studio, wird bald veröffentlicht. Dieses Spiel bietet den Spielern ein räumlich beeindruckendes 3D-Verbinden- und Entfernen-Erlebnis. Auch wenn wir schon viele klassische Match-3-Puzzles auf einer flachen Ebene gesehen haben, ist es ein völlig neues Erlebnis, Match-3-Spiele innerhalb eines Würfels zu spielen, der aus vielen vertikalen und horizontalen Achsen gebildet wird. Eine klassische Spielform aus einer völlig neuen Perspektive darzustellen, ist auch das Bestreben vieler Spiele-App-Entwickler. Die Spieler müssen in diesem dreidimensionalen Raum alle „Linien“ imaginieren und versuchen, 4 farbige Edelsteine in einer Reihe zu verbinden. Das klingt sehr nach dem früher in der Schule beliebten „Go-Moku“ (Fünf-in-einer-Reihe-Spiel), nur dass du dein Gehirn umstellen musst, um diese „Steine“ im dreidimensionalen Raum zu platzieren. Das Spiel bietet viele Spielweisen, ein umfangreiches Errungenschaftssystem erwartet deine Fortschritte, und es gibt einen spannenden Zeitlimit-Rundenmodus. Das Entwicklungsteam gibt an, dass „4 IN A 3DROW“ über ausgezeichnete soziale Interaktionsfunktionen verfügt, die es Spielern ermöglichen, sich mit Gleichgesinnten weltweit zu vernetzen und zu konkurrieren, und dass plattformübergreifende Kämpfe zwischen iOS, Mac und Android möglich sind. Während du darüber nachdenkst, wie du die Linien vervollständigst, wird dein Gegner ebenfalls handeln – wer es zuerst schafft, gewinnt. herunterladen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke fürs Teilen!
Ich sage Erdgeschoss, außer das zu sagen, kannst du nichts anderes sagen?
Wer kann mir sagen, wie man dieses Spiel spielt? Ich verstehe es nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort