UC-Browser HD-Version, superschnell! Mit Bildern wie das Original

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@KGeist Ansichten: 684 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-21 07:50:44
Getestet und funktioniert! Und die Geschwindigkeit ist wirklich schnell! Bei mir startet es jedenfalls sofort. Neue Funktionen und Highlights: ① Brandneuer HD-Startbildschirm, Bedienungsmenü und Seitennavigation, das Design ist ein echter Hingucker und passt besser zu deinen Nutzungsgewohnheiten. ② Werbefrei, keine Updates, kein Starten mit Netzwerk, keine Kopierbeschränkung, keine zeitgesteuerte Aktualisierung, besser, schneller und spart Datenvolumen. ③ Mehr Seitengrößen, Hintergrundfarben, Download-Segmente, Browseridentitätsoptionen – vier große Module werden tiefer optimiert und sorgen für ein noch flüssigeres Surferlebnis! ④ Einführung der Funktion zur lokalen Installation von Skins, beliebig viele Skins installierbar, keine Obergrenze, zeigt sich cooler und beeindruckender. UC wird immer besser, nicht wahr! ⑤ Stabilität weiter verbessert, Probleme wie Abstürze und plötzliche Schließungen effektiv behoben. Versionshinweise: 1. [Speicheroptimierung] Mit einem Klick wird der freie Speicher umfassend freigegeben, die Stabilität erheblich verbessert, sodass dein UC schneller läuft als andere! 2. [Geschwindigkeitsoptimierung] Deckt die drei Hauptmodule Starten, Netzwerk und Download ab, UC Browser HD Version sorgt für ein noch besseres Surferlebnis! 3. [Firewall-durchdringend] Surfen ohne Einschränkungen.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wird nicht mehr Datenvolumen verschwendet?
Wo ist der Anhang… Für welches Modell geeignet…
Geeignet für die meisten JAVA-kompatiblen Handys
Antwort an den ersten Stock: Nein
Es wird gerade verwendet, kann die Webseite nicht sofort öffnen.
In letzter Zeit wurde ich von Mobilfunk betrogen, es sind noch über 600 MB Daten übrig, und das Handyguthaben ist deprimierend niedrig. Einfach mal hofft, am Anfang dachte ich beim Anblick von HD, es wären 60.
Ist es kostenloses Datenvolumen?
Dies ist nicht unbegrenzt internetfrei
Quellenangabe!!!
Kann nicht offline heruntergeladen werden
Vorbeigehen ohne Datenverlust, kein großes Interesse,
Browser
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort