[Dieser Artikel stammt von Tianwang] Haupttext: Ich glaube, viele treue Spieler von ‚Art of War‘ haben alle Versionen von ‚Art of War‘ schon unzählige Male durchgespielt, ich auch. Aber am Ende fühlt es sich sehr langweilig an. Als die Online-Version herauskam, begannen einige Spieler, sie durch Ausprobieren zu spielen.
Menüübersetzung und Methode zum Starten des Spiels
Nach dem Herunterladen und Installieren, öffne das Spiel und drücke kontinuierlich Bestätigen, bis drei Optionen erscheinen: Die erste ist Konto beantragen, die zweite Konto anmelden, die dritte Passwort wiederherstellen. Dieses Interface erscheint nur direkt nach der Installation, bevor man sich anmeldet; nach erfolgreichem Login wird es beim erneuten Start nicht mehr angezeigt. Nach dem Logout und erneuten Öffnen des Spiels erfolgt die Anmeldung automatisch, das Login-Fenster erscheint nicht. Beim Erstellen eines Kontos klicke auf die erste Option, wähle ein Avatarbild, bestätige die Auswahl, gib den Konto-Namen ein, das ist die ID, also der Name im Spiel. Mindestens 6 Zeichen. Man kann Groß- und Kleinbuchstaben des Russischen, Großbuchstaben des Englischen, Zahlen oder auch Emojis eingeben, wiederholt Nullen drücken geht auch. Nach Eingabe des Kontos auf Bestätigen klicken, Passwort wie beim Konto eingeben. Nach Bestätigung auch die E-Mail eingeben. Nochmal auf Bestätigen klicken, um die Registrierung abzuschließen. Wenn nach der Bestätigung wieder die Registrierungsseite erscheint, ist die Registrierung fehlgeschlagen, meist wegen bereits bestehendem Konto, eventuell auch ungültiger E-Mail. Anderes Konto oder E-Mail verwenden. Bei erfolgreicher Registrierung viermal (scheinbar) bestätigen, dann erscheint eine Seite, die man bestätigen oder abbrechen kann; bei Abbrechen gelangt man ins Spiel, bei Bestätigen wird das Spiel geschlossen und man gelangt zu einem Link. Danach erscheint eine weitere Frage-Seite bezüglich Ton aktivieren; nach Auswahl gelangt man auf die Hauptseite des Spiels, die erste Option ist Spiel betreten, die zweite Einstellungen. Neuen Spielern beginnt mit Level eins. Spieler unter Level 5 haben beim Einstieg ins Spiel eine zusätzliche Option gegenüber den höheren Leveln. Die erste Option, also die zusätzliche, ist Computertraining, also gegen den Computer kämpfen. Der Computer ist noch schwach und leicht zu besiegen. Ab Level 5 verschwindet diese Option automatisch. Danach ist die erste Option Raum erstellen, die zweite Raum beitreten. Die zwölfte Option ist Mein Status. Dort die erste Option wählen, um eigene Erfahrung, für Aufstieg benötigte Erfahrung, Bilanz, Attributpunkte, Level, Kontoerstellungszeit usw. anzusehen. Den Rest habe ich auch nicht verstanden, beeinflusst aber das Spiel nicht.
[Spiel] Kriegs Kunst 2 Online Netzwerk-Wettkampf-Version!
Antworten (6)
Null-Antworten eliminieren
Wenn es um Online-Spiele geht, wird es rundenbasiert.
Unterstützt den Originalposter: Bei Weiterveröffentlichungen muss die Quelle angegeben werden! Auf 7723 gibt es wirklich viele Nutzer, die ohne Angabe weiterveröffentlichen, seufz! Bei Weiterveröffentlichungen muss die Quelle bzw. der Autor angegeben werden, das ist Respekt gegenüber dem Originalautor!
Nicht Chinesisch, kann nicht verstehen
Ich möchte gerne fragen: Ich bin auf einen Gegner gestoßen, der in der ersten Runde sogar eine Artillerie in mein Lager geschickt hat und in der fünften Runde den Turm direkt vor meine Tür geschoben hat. Ich bin blau und er ist rot auf welcher Karte gerade?
Ich möchte gerne fragen: Ich bin auf einen Gegner gestoßen, und in der ersten Runde hatte er tatsächlich eine Artillerie, die mein Lager erreicht hat, und in der fünften Runde hat er den Turm bis zu meiner Tür geschoben. Ich spiele Blau gegen sein Rot auf der letzten Karte. Wie konnte er so schnell sein?
— Alle Antworten geladen —