java机都能运行smc格式的游戏了
[Erstaunt]SMC-Simulator Java-Version
Chinesischer Name: SNES-Emulator Softwareautor: Gashish Übersetzer: Han__You vk-“ Testgerät: KE-Emulator getestet Unterstützte Plattformen: Theoretisch kompatibel mit JSR-75 und höher auf JAVA-Plattformen, Sony Ericsson-Handys, unterstützt Touchscreen-Vollbildgeräte Softwarebeschreibung: Dies ist ein Emulator, der Super Nintendo (SNES)-Spiele auf J2ME-Handys simulieren kann. Er unterstützt nur das Öffnen von .smc-Spielen, und der Arbeitsspeicher des Handys muss ausreichend groß sein, ansonsten können die Spiele nicht richtig gestartet werden. Von einer externen Website übernommen!
Antworten (64)
In dieser Welt gibt es viele Idioten. Der größte Idiot heißt Erdgeschoss. Warum sagt man, dass dieser Erdgeschoss ein Idiot ist? Weil er tatsächlich versucht, dem Bruder das Sofa wegzunehmen! Wie kann ein geschmackloser armer Typ wie er es wagen, einem so großartigen Menschen wie dem Bruder das Sofa streitig zu machen? Ich sage euch, das Sofadiebstahl ist ein großartiges und heiliges Unterfangen, nur sehr wenige Menschen haben das Recht dazu! Zum Beispiel der Bruder! Schau dir diesen Erdgeschoss-Menschen an, dieses schmierige Aussehen, sieh wie seine Stirn dunkel ist, seine Zunge nicht richtig! Sieh dir seine dunklen Augenringe an! Sieh dir die vorstehenden Wangen an! Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass er zehnmal am Tag masturbiert! Und sieh ihm in sein Lächeln, sein Lächeln ist grausam und gleichzeitig schamlos, einsam und dabei stolz, ein Idiot mit Mut! Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass er beim Konzert von Chun-Ge masturbiert! Ich sage euch, vergesst niemals die Person, die das Sofa besitzt, sie wird immer euer Stolz sein! Vergesst auch niemals die Person, die die zweite Etage besitzt, sie wird immer eure Schande sein! Lasst uns zusammenstehen! Vernichten wir die zweite Etage! Unterstützt das Sofa! Will der Idiot von der zweiten Etage sich immer noch widersetzen? Haha, jemand wie du, beleuchtet von meinem so strahlenden Licht, glaubst du, du hättest noch eine Chance auf Umkehr? Installiere schnell eine neue Titan-Hundekamera, damit mein göttliches Licht dich nicht blendet! Hier lache ich über den Kopf des Hundes von der zweiten Etage, ohne ein Wort zu sagen!
???
Echt? Die Spiele von smc ähneln wirklich Arcade-Spielen.
,,,
Lachend streichele ich den Hundekopf im ersten Stock... Zum Glück bin ich im zweiten Stock, nicht im zweiter Stock
Schaffst du das?
Eh eh... mir schwindelt, lass uns lieber im Erdgeschoss nachsehen...
Ich habe es nicht getestet, aber laut den Kommentaren scheint es zu funktionieren.
Warum ist eine 90-jährige alte Frau auf der Straße gestorben? Warum haben Hunderte weibliche Esel mitten in der Nacht gequiekt? Warum wird in kleinen Läden Kondome immer wieder sabotiert? Warum werden im Mädchenwohnheim Unterhosen häufig gestohlen? Wer steckt hinter den Serienfällen der vergewaltigten Mutterschweine? Warum wird die Tür des alten Nonnenklosters jede Nacht beklopft, ist es Mensch oder Geist? Was verbirgt sich hinter dem plötzlichen Tod hunderter kleiner Hündinnen? Hinter alldem steckt die Verdrehung menschlicher Sexualität oder der Verfall der Moral? Ist es der Ausbruch des sexuellen Verlangens oder die Not des Durstes? Seien Sie heute Abend um 20 Uhr auf CCTV12 Rechtssender bei der großen Jahrespremiere "Der nicht zurückkehrende Weg im Erdgeschoss" dabei. Lassen Sie uns mit der Kamera in die innere Welt des Perversen im Erdgeschoss eintreten...
,,,
Was ist smc?
。。。
Ist das gut?
Eifersüchtiger Junge...
Kannst du den Wenquxing-Simulator finden?
Benötigt relativ viel Arbeitsspeicher, normalerweise kann S40 das nicht tragen.
http://fest.uc.cn/anniversary/view_image?image_id=1235293&type=source
Hallo zusammen, ich bin der Mann, der Piratenkönig werden will
..Ah
Lavendel
Weitere Antworten laden