Online-Spiele sind nicht leicht zu handhaben

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 173 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-21 18:06:32
Ich habe es erst weniger als zwei Tage gespielt, nicht nur, dass ich von Gruppenattacken angegriffen wurde, als meine Truppen kurz vorm Sterben waren, haben sie auf wundersame Weise wieder volle Gesundheit bekommen, nicht nur das, es gab häufige Verbindungsabbrüche, nicht nur das, ich wurde von hochstufigen Idioten sofort getötet, verdammt, so viel Traffic wurde verschwendet, ich werde niemals mehr Ancient spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Was redest du von DNF auf dem Handy, im Grunde genommen ist es doch auch nur ein Runden-Spiel? Langweilig! \ Komm, spiel mit mir Three Kingdoms Kill Online.
Mein Handy spielt 'Shanggu' zu ruckelig! Sobald ich mit einem NPC spreche, ruckelt es, ich kann nicht spielen!
Ich mag San Guo Sha nicht
Nur vorbeigehend ohne Online-Spiele zu spielen........... Gibt es hier nicht zwei kostenlose Online-Spiele?
Die älteste Zeit ist am enttäuschendsten
Geh spielen im Ewigen! Kein Bedauern!
楼主, ich habe heute nachgefragt, du hast heute Morgen zuerst jemanden getötet, die andere Person hat nur Rache genommen, außerdem hatte er nicht vor, dich weiter zu töten. Er wollte nur seinen kleinen Account spielen, vorher hatte er geplant, Rache auf Stufe 60 zu nehmen, aber er hat Rücksicht genommen. Zukünftig solltest du nicht einfach Leute im Spiel töten. Das ist nicht gut.
Ach, Spielen bedeutet doch nur Kämpfen und Siegen, oder? Wenn wir nicht gewinnen können, können wir mehr Leute angreifen, um sie zu zerstreuen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort