Am Ende des Monats habt ihr wahrscheinlich fast kein Datenvolumen mehr! Hier ist ein datensparender Browser für euch.
Die folgenden beiden Browser sind beide getestet und ermöglichen kostenloses Surfen! Seitdem es diese beiden Browser gibt, muss man sich keine Sorgen mehr um Datenvolumen machen! Jeden Monat ein Datenvolumen für einen Euro! Großartig! Aber gute Dinge sollte man nicht alleine genießen! Deshalb widme ich sie meinen Freunden! Kostenloser Datenverkehr QQ Browser 3.0 (Klicken zum Herunterladen) Kostenloser Datenverkehr UC (Klicken zum Herunterladen)
Antworten (15)
Kostenlos, wessen Datenvolumen – Mobilcom, Unicom oder Telecom
Alles ist möglich! Wenn es nicht geht, lade einfach einen datensparenden Browser herunter und lade irgendetwas, um dann den Datenverbrauch zu überprüfen!
Originalposter, du feindest gut und erkennst den Verräter nicht, alles in Ordnung??
Es ist unmöglich, dass alles möglich ist
Warum gibt es kein Android?
Über 300K?
Die Webseite lässt sich überhaupt nicht öffnen. Sobald ich sie öffne, passiert genau das. Ich habe über 300 K Daten verschwendet. Zum Glück habe ich viel Datenvolumen... Schaut euch einfach dieses Bild an!
Lügen, ein Klick und man muss sich wieder einloggen
über jeden Cent streiten
、、、、、
tttt
(#‵′)凸
Immer gesünder
Hahaha
Was zum Teufel!
— Alle Antworten geladen —