Über Movie Player
Hallo, ich kann sagen, dass ich ein langjähriger Kunde dieser Website bin ... Ich nutze diese Website ständig, genau wie meine Freunde! Meine Freunde und ich haben einige Kommentare zu Ihrer Website. Der Verkehr kann nicht genutzt werden und es gibt keinen Platz, der verschwendet werden könnte. Es gibt keine solche Software zum Online-Ansehen von Filmen. Es gibt keine solche Software im MRP-Format. Es gibt zu viele Leute, die um solche Software betteln. Ich hoffe, dass Ihre Website so schnell wie möglich eine Software zum Online-Ansehen von Filmen veröffentlichen kann.
Antworten (10)
Du kannst zuerst einen Video-Downloader herunterladen und das Video anschauen. Wenn dein Handy JAVA unterstützt, achte auf den Beitrag, ich werde eine Software posten, um Filme online zu sehen. Sehr toll.
Mein Handy unterstützt das MRP-Format, es ist zu umständlich, es herunterzuladen. Es ist viel besser, es direkt online anzusehen! Außerdem ist es komplett im JAVA-Format.
Es wäre gut, wenn es das MRP-Format gäbe.
Ich habe die Software heute hochgeladen, aber das Format ist nicht richtig, selbst beim zweiten Mal war es so. Ich habe es mit meinem Handy hochgeladen, 5555555555, mein Datenvolumen!
Meine Internetkarte, 8G, funktioniert nicht! Haha
Wie hast du so viel Datenvolumen, ich zahle für mein monatliches Abo 10 Yuan und habe nur 70M.
Deine 8 GB sind für einen Monat oder insgesamt 8 GB?
8G pro Monat! Internetkarte
Wie viel kostet es pro Monat?
Ich weiß es auch nicht, jemand anderes hat es mir geschenkt! Ich weiß, dass mein Freund es auf Taobao gekauft hat, über hundert Packungen pro Jahr.
— Alle Antworten geladen —