In Zukunft etwas zurückhaltender sein

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 400 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-08-21 19:14:35
Mobile hat bereits das Augenmerk auf Chrysanthemen UC (UC-JH) gerichtet, selbstverständlich gilt das auch für ähnliche Typen, egal ob erfolgreich oder gescheitert, haltet euch etwas zurück, postet nicht so viel, löst Anfragen über private Nachrichten, so dass niemand alles nicht mehr nutzen kann, künftig werden alle Beiträge, die mit kostenlosem Datenverkehr zu tun haben, gelöscht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Zukunft werde ich Beiträge löschen, wenn man mich nach kostenlosem Datenvolumen fragt.
Vier Beine nach oben, stimme zu!!!!!!
Und wie ist es mit uc–sc?
Wen sollte ich privat anschreiben, um zu fragen?
Huangfu hat die Posts über das kostenlose Versenden gelöscht. Es gibt nicht wenige Leute, die sich gerne rühmen, sie werden es anderen geben oder an andere verkaufen. Lösche einfach alles.
Keine Sorge... Im Internet findet man jede Menge davon. Außerdem hat China Mobile mit der Sperrung von Daten für Free-Traffic schon vor zwei Jahren begonnen, als Mobile MM herauskam. Außerdem kann es sowieso nicht herausfinden, wo genau 7723 ist... Auf den großen Websites gibt es das sowieso.
Lautsprecher, ich
5. Stock, meinst du damit, dass ich das schicke, ist es auch das, was du gesagt hast?
In Zukunft werden solche Beiträge grundsätzlich gesperrt.
Ohne strenge Bestrafung ist es bedeutungslos.
Jetzt gibt es schon so viele in den ersten zweihundert Beiträgen, warum habe ich noch keinen einzigen gelöscht gesehen?
Gut....
Warum nicht löschen? Huangfu hat doch einen Beitrag ohne Datenverbrauch mit über 400 Antworten. Würde er ihn aufgeben~
Ich habe es gesagt, hast du es nicht gesehen?
Was ist eigentlich 'Chrysantheme UC'…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort