BT-Software auf dem S40-Gerät vergleichbar mit acht Türen! Bereits ins Chinesische übersetzt!
Software wird hochgeladen…\Hehe, die Datei ist nicht groß~Ich erkläre euch mal, wie man sie benutzt!\Zuerst müssen wir vor dem Start der Software die Berechtigungen einstellen, sodass die Software beim Anzeigen, Ändern oder Löschen von Dateien nur einmal erinnert, sonst ist das nervig! Sag mir nicht, dass du es nicht kannst!\Dann öffne die Software, gehe in den Ordner und finde das Spiel im jar-Format, das du ändern möchtest. Achtung! Software kann es nicht ändern! Die Software sammelt Daten und zeigt dann die Softwareinformationen an. Gut, klicke mit der rechten Maustaste auf dem Handy, du wirst eine Menge Text und Wortzeichen sehen! Unbedingt nicht die Texte und die PNG-Dateien ändern! Sonst hängt es, beschwer dich nicht bei der Software! Ich habe es geschafft, Shushan Zhizhong korrekt zu ändern, aber nachdem ich die Texte unvorsichtig geändert habe, blieb das Spiel hängen, als diese Texte angezeigt werden sollten! Wörter usw. sind Befehle, die musst du selbst erforschen! Nach der Änderung Rechtsklick zum Zurückkehren, die Software speichert automatisch! Dann geh zur Spiele-Detailseite! Sehr gut! So ist es! Klicke links und dann auf die zweite Speicheroption, sehr gut! Beginne mit Datensammlung! Nicht bewegen! Warten! Ruhig warten! Warten, bis die Software automatisch das geänderte Spiel erstellt! Wenn kein Fehler auftritt, wird die Erstellung abgeschlossen! Das Spiel befindet sich im gleichen Ordner wie die Originaldatei des Spiels, das du geändert hast! So ist es! Installation genügt!\S40 ist nicht so gut wie iQOO, aber das gilt nur für Java und diese Software, Smartphone und iQOO, bitte versteht das, Freunde.
❮
❯
Antworten (3)
Ich entwickle Software, du entwickelst Spiele.
Das... kann nur als die Hand Gottes betrachtet werden.
Das ist eigentlich CT 1.5
— Alle Antworten geladen —