Hier sind ein paar Screenshots von ‚Eternal OL‘ für meine Freunde, damit alle sehen können, dass dieses Spiel absolut spaßig ist!

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 696 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-08-21 21:43:58
Haha! Sehr lustig! Lade gerade Screenshots hoch! Es sind alle Kämpfe und Städte~ Ich selbst bin ein Assassine.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Nummer! Frustrierend!
Lass uns die Telefonnummer ausleihen und ein bisschen spielen.
Kommst du immer noch nicht?
Ist es eine Aktion?
Spiele keine Jar-Online-Spiele mehr, zu enttäuschend, alle haben ungefähr dasselbe Spielmodus. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist, ist Vertrag OL, kostenloses Spielen über Guangdong Mobile, genial...
Wie geht's?
Echtzeitkampf! Es gibt Gildenkriege! Es gibt Arenen! Es gibt Dungeons! Es gibt Brüder! Es gibt Ausrüstung!
Sofort? Wie genau soll das sofort sein? Ist es wie in der Antike, dass man direkt Monster bekämpft und PK-Runden hat? …
Was für eine Rolle ist das?
Echtzeitkampf! Echtzeit-PK!
Rundenbasiert?
Verdammt, wenn ich mir keine Sorgen um mein Datenvolumen machen müsste, würde ich auf jeden Fall spielen.
Dann hängt es also von der Internetgeschwindigkeit ab, wird ein 2G-Unicom-Telefon, das auf ein 3G-Unicom-Telefon trifft, fast zu Tode geprügelt?
楼主, in welchem Bezirk, ich spiele morgen, mit viel Datenvolumen kein Stress
Blockiere den Computer! Die Internetgeschwindigkeit ist ungefähr gleich!
2G: 3 kb/s\3G: 100 kb/s\2G von Unicom ist noch gefallen, bevor es einen Zug gemacht hat, nicht wahr, ha
Großer Bruder! Gibt es eine Optimierung der Internetgeschwindigkeit? Gibt es erstklassige Server? Ich kann es garantieren! Bei Ewig gibt es keinen großen Unterschied in der Internetgeschwindigkeit!
Sei nicht dumm, du wirst es merken, wenn du einmal das 2G-Netz von China Unicom verwendest. Natürlich liegt das am Handy, das hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Entschuldigung, Eternal unterstützt vorübergehend keine Anmeldung für Unicom-Benutzer, um ein faires Spiel zu gewährleisten.
Kann man es durchdringen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort