Änderung der Spielauflösung auf dem Handy (Teil 2)

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 591 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-21 23:12:55
Diese Methode habe ich selbst entdeckt, sie ist schneller und leichter verständlich als die Änderung in Hexadezimal, die Erfolgsquote beträgt 100 %\ Zuerst herunterladen MC-Zertifikatsversion , BE , prev Auditor , nach dem Herunterladen zum eigentlichen Thema gehen\ 1. Laden Sie das zu ändernde Spiel mit UC herunter und ändern Sie die Dateiendung zu .zip\ 2. Extrahieren Sie mit MC alle Klassen in einen leeren Ordner\ 3. Beenden Sie MC, öffnen Sie BE, richten Sie die Klasse für die Suche aus, suchen Sie nach „sipush 240“ (240 ist nur ein Beispielwert, geben Sie beim Suchen die Breite des Originalspiels ein, beachten Sie das Leerzeichen zwischen sipush und 240). Wenn diese Klasse nicht vorhanden ist, suchen Sie nach der nächsten. Normalerweise sind nicht viele Klassen mit den obigen Zeichen enthalten (ungefähr 10). Nach dem Finden direkt zurückgehen und den Klassennamen notieren\ 4. Dann nach „sipush 320“ suchen, ebenfalls die Klassen notieren, die diesen Code enthalten\ 5. Nach allen Suchvorgängen alle Klassen löschen, die den obigen Code nicht enthalten\ 6. Nach dem Löschen bleiben nur die zu ändernden Klassen übrig, öffnen Sie BE, klicken Sie auf Suchen, suchen Sie nach „sipush 240“. Nach der Suche auf den Code klicken, sehen Sie viele Codes, ignorieren Sie diese, drücken Sie direkt 7. Geben Sie im erscheinenden Fenster oben sipush 240 ein, unten die Zielauflösung (zum Beispiel sipush 176), klicken Sie auf OK (es wird angezeigt, dass x-mal ersetzt wurde). Damit ist die Änderung abgeschlossen, speichern Sie, und wiederholen Sie die Methode für andere Codes\ 7. Nach dem Ersetzen aller Breiten, wiederholen Sie die obige Methode zum Ersetzen der Höhen\ 8. Nach der Änderung mit dem prev Auditor prüfen, dann mit MC packen, und es ist fertig (Achtung: Nach der Prüfung nicht die Klassen aus dem prev-Ordner ersetzen, sondern die bereits gescannten Klassen verwenden, die Klassen im prev-Ordner dienen nur zur Fehlerüberprüfung)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Direkt den BT-Ranger passieren
Ich habe es nicht verstanden, ich mache solche Dinge nicht…
Sieht mit Gewaltpressung nicht gut aus
Hinweis: Nach der Überprüfung die Klasse im Ordner 'prev' nicht ersetzen, sondern die originale Klasse verwenden, korrigieren Sie es. Wenn die Klasse im Ordner 'prev' nicht verwendet, sondern die originale Klasse ersetzt wird, ist es so, als hätte sich nichts geändert.
Unterstütze die 3. Etage, ich werde dieses Ding erklären, wenn ich Zeit habe.
Hauptsache, man kann spielen →_→ Der Ranger hat das Problem behoben, dass Killer Fehler verursacht haben
Da das Ersetzensspiel innerhalb von prev einen Fehler melden würde, kann die überprüfte Klasse direkt eingesetzt werden. Die innerhalb von prev befindlichen Inhalte dienen nur zur Ansicht.
Zeigt, dass er gerne Leute ausnutzt, die alles vor die Füße gelegt bekommen…
Personen, die BE verwendet haben, ändern sich sehr schnell, und Hexadezimal ist leicht fehleranfällig
Das zeigt, dass dieses Tutorial zuerst von Huang Zi veröffentlicht wurde.
Ich habe es selbst entdeckt, es ist rein zufällig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort