„Qiu Jing Top“ mobile öffnet kostenlosen Datenverkehr, jeden Monat gibt es~komm schnell rein (erneut gesendet, falsche Version)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 170 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-21 23:59:12
(1) Senden Sie KTLLZS30 an 10086, 30 MB. (2) Senden Sie KTLLZS70 an 10086, 70 MB. Ah ah ah! Unumgänglich… Ich benutze diese Methode seit einem halben Jahr… Jetzt benutze ich sie immer noch… Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie ~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es jemanden von Unicom?
Der Verfasser führt einen hinters Licht
Eins kostet fünf Yuan, zwei kosten zehn Yuan, oh.
Wie der Zweite! Mobile bietet diesen Service überhaupt nicht! Kann es etwa die schreckliche regionale Beschränkung sein?
In der Region Sichuan… ist es nur wirksam, nachdem man zuerst ein 5- oder 10-Yuan-Paket gebucht hat. Das 5-Yuan-Paket sendet 30, das 10-Yuan-Paket sendet 70, einmal im Monat.
Hmm, die guten Genossen im 3. und 5. Stock, ihr habt recht... Man muss zuerst das Menü öffnen, unter 10 Yuan klappt es bestimmt, je nach Region gibt es diesen Service möglicherweise nicht. Bei uns gibt es diese Aktion schon seit über einem halben Jahr (Sichuan)…
Wichtig: Dies ist ein Paket mit doppeltem Bonus!! Wenn Sie ein Paket aktivieren, erhalten Sie kostenlos die gleiche Menge an Daten, die Sie aktiviert haben, geschenkt (dies gilt nur für Pakete bis 10 Yuan)
Ist es kostenlos? Ich bekomme es jeden Monat, ich dachte, es wäre ein unbegrenztes Datenpaket! Zum Beispiel: Bei einem Zehn-Yuan-Tarif werden nach Überschreitung von 70 MB weitere 10 Yuan für zusätzliche 70 MB berechnet. Und nicht wie früher, wo für jeden zusätzlich genutzten MB 1 Yuan berechnet wurde.
Datenfrei vorbeigehen
Ohne Datenverbrauch vorbeigekommen, ich kann in einem Monat mit Punkten ein paar hundert Megabyte eintauschen, dieser kleine Datenverkehr reicht nicht einmal für einen Tag, langweilig.
Durch UC ohne Datenverbrauch vorbei...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort