Der Mensch hat fünf Gifte, Überschwemmungen und wilde Tiere
Erniedrigt, hochmütig, allein, falsch, fliehend.\ Wenn man sich minderwertig oder überheblich fühlt, liegt das meistens daran, dass man sich selbst nicht sieht und stattdessen auf Vergleiche achtet, ohne bewusst das Leben zu spüren. Wenn man heuchlerisch oder zurückgezogen ist, liegt das meistens daran, dass man die eigenen inneren Probleme vermeidet und sich nicht bemühen will, sich zu verändern. So wird eines Tages jemand dein Inneres durchschauen, und deine schlechten Eigenschaften werden vergrößert. Ob man jedoch Durchbrüche erzielt, sich verändert oder starr bleibt und flieht, entscheidet, ob man von der Zeit überholt wird. Der größte Gegner des Menschen ist er selbst.
Antworten (6)
Ich habe gerade ein neues Anwesen gekauft. Wie groß es ist, wenn ich es dir sage, wirst du sterben vor Schreck — ich habe zweiinhalb Stunden gebraucht, um einmal drumherum zu fahren!!! Foren-Sofa: Hm, früher hatte ich auch so ein kaputtes Auto~
Der Mensch hat drei drängende Bedürfnisse…
Das Mädchen hofft, dass ich ein selbstbewusstes Leben führe, mich selbst verändere und nicht weglaufe.
Schau Flugzeuge…
Beim Masturbieren
Was lernt man eigentlich jedes Mal bei einer Trennung? Kann es helfen? Side Tin – Ewige Liebe fällt
— Alle Antworten geladen —