Benutze den Computer, um 7723 zu machen, haha!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 89 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-22 11:31:56
Kopiere die URL und sende sie an ein kleines QQ-Konto, dann benutze die WAP-Website am Computer und kopiere die URL erneut. Haha! Ich bin wirklich ein Genie! Wenn du es nicht verstehst, bitte nicht kritisieren!!!......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…einmal bei Baidu WAP suchen… der erste ist in Ordnung
So langweilig…
www.7723.cn\Ich kann sogar buchstabieren…
Man kann doch einfach direkt die WAP-Website aufrufen, du bist so naiv.
Himmlischer Idiot, hehe, ist das nötig?
Ich habe gerade gesehen, dass ein 8G Dual-Core-PSP nur 249 Yuan kostet.
OP ist ein Idiot? Was ist so besonders daran, mit dem Computer ins Forum zu gehen…
Blamage.
Du klatschst eins, ich klatsche eins, der Verfasser hat keinen kleinen Penis. Du klatschst zwei, ich klatsche zwei, der Verfasser masturbiert jede Nacht. Du klatschst drei, ich klatsche drei, der Verfasser hat zwei Hügel auf der Brust. Du klatschst vier, ich klatsche vier, der Verfasser ist in den Shaolin-Tempel gegangen. Du klatschst fünf, ich klatsche fünf, der Verfasser tanzt gerade. Du klatschst sechs, ich klatsche sechs, der Verfasser hat in diesem Leben keine Freundin. Du klatschst sieben, ich klatsche sieben, der Verfasser masturbiert gerade. Du klatschst acht, ich klatsche acht, die Frau des Verfassers spielt Trompete. Du klatschst neun, ich klatsche neun, unten beim Verfasser hält es nicht lange. Du klatschst zehn, ich klatsche zehn, der Penis des Verfassers verwandelt sich in einen Stein.
Die Computerstation hat kein Forum...
Der Originalposter hielt sich selbst für schlau... Suche bei Baidu nach 'WAP-Internet auf dem Computer'. Klicke auf das Erste. Gib 7723.co ein. Dann melde dich wie gewohnt im Forum an... Ich benutze diese Methode schon seit zwei Monaten...
Ich werde mich nicht mit euch Leuten auf ein Niveau begeben! Hmph!
=.=
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort