Wesen Kapitel 1 Ohne Titel
Der Atem des frühen Morgens verweilt in dem wunderschönen und imaginären Tal, und Tausende sanfter Sonnenstrahlen durchdringen die schweren Wolken und fallen auf das Qianlong-Tal und überziehen dieses geheimnisvolle Gebiet mit einem schwachen goldenen Rand. Der Himmel ist voller Weichheit; Die Erde ist voller grüner Felder. Es gab ein leises Geräusch in den Büschen, und plötzlich sprang ein schwarzer Schatten aus den Büschen und flog auf den dichten Wald in der Ferne zu. Es muss laufen, weil es das Gefühl hat, dass immer eine schwache Energie in ihm eingeschlossen ist, was sehr gefährlich ist. Da es sich um eine instinktive Reaktion handelt, ist sie mit Vorsicht zu genießen. Es ist extrem schnell und verbraucht Ihr ganzes Leben. Wenn es nicht schnell genug ist, könnte es von etwas zerschmettert werden, das hinter ihm auf ihn wartet. Zu diesem Zeitpunkt brach ein raues Geräusch durch die Luft und ein weiterer dünner schwarzer Schatten flog direkt darauf zu. Das Geräusch des Durchbrechens der Luft schien es eine Erinnerung zu sein und es in den Abgrund der Hölle zu führen. Es war zu schnell. Als er wusste, dass es sich um einen Pfeil handelte, war der Pfeil bereits weniger als einen Meter von seinem Hals entfernt. Es beruhigte sich, das Blut in seinem Körper kochte schnell, seine Muskeln schwollen mit roten, blutunterlaufenen Fäden an und seine Geschwindigkeit nahm wieder rapide zu. „Puff!“ Schlag! Die Gestalt, die sich im Dunkeln versteckte, war insgeheim aufgeregt, dann aber verloren. Er kann immer noch nicht mit einem Schlag töten, er hat nicht genug getan.Seine Gedanken wirbelten im Blitz, und er ergriff ohne zu zögern erneut Pfeil und Bogen hinter sich, legte ihn ein und schoss! Stille Pfeile sind sogar noch furchterregender, da Sie nicht wissen, woher die Pfeile kommen und Ihnen schweren Schaden zufügen. „Puff!“ Es gab ein weiteres gedämpftes Geräusch, das durch die Haut drang. Sein Kopf wurde von einem Pfeil durchbohrt und sein Körper rutschte aufgrund der Trägheit zwei Fuß weg, bevor er anhielt. Der Pfeil, der seinen Schwanz auf dem Boden hin und her bewegte, schien seinem Besitzer etwas zu zeigen. Eine Gestalt erschien vor dem toten Monster. Es war ein Huiyan-Fuchs. Es war kleiner, aber seine Geschwindigkeit gehörte zu den Spitzenreitern unter den Fuchsmonstern. Der Junge zog den im Boden steckenden Pfeil heraus und sagte zu sich selbst: „Zwei Pfeile…“ Er trug eine Löwenfellweste und enthüllte seine bronzene Haut. Er galt als stark, aber nicht groß genug, etwa achtzehn Jahre alt. Das Besondere ist, dass er wilde Muster im Gesicht hat. Ich weiß nicht, ob es aufgemalt wurde oder ob er damit geboren wurde. Sein Gesicht ähnelte dem einer Katze, das ist alles. Er ging zu Huiyan Fox, holte sein Knochenmesser heraus, fummelte eine Weile damit herum und kniff schließlich einen magischen Kern ab und lachte. "Wie geht's?" Er drehte sich zu dem nicht weit entfernten Baum um und fragte. Nach dieser Stimme fiel eine weitere Gestalt vom Baum. Es landete lautlos. Der Junge, der unter dem Baum stand, war in hellblaue Kleidung gekleidet, leicht und trocken.Obwohl das Gesicht nicht besonders hübsch ist, ist es attraktiv. Ein harmloses Lächeln strahlt ein Gefühl der Unschuld aus. Das Einzige, was mit ihm nicht vereinbar war, war, dass er ein riesiges schwarzes Lineal auf dem Rücken trug. Es fühlt sich seltsam an, egal wie man es betrachtet. „Für mich ist es sehr gut. Zumindest sind meine Fähigkeiten im Bogenschießen nicht gut genug.“ Sagte der Junge in Blau mit einem Lächeln. Die Aufregung im Gesicht des Löwenfelljungen ließ plötzlich stark nach und er sagte traurig: „Aber junger Meister, die Anforderungen unserer Sekte sind nicht ganz so einfach. Meine Fähigkeiten im Bogenschießen können nur als durchschnittlich angesehen werden.“ Der Junge in Blau lächelte und sagte: „Was ist der Sinn? Warum sich mit anderen vergleichen? Man muss wissen, dass die Person, die man am Ende übertreffen muss, nicht einzelne Genies sind, sondern man selbst. Diese Wahrheit sollte man auch kennen.“ Der löwenhäutige Junge grinste breit und dieses Lächeln brachte einen listigen Glanz in sein besonderes Gesicht: „Hey, der junge Meister hat recht. Es wird spät, lass uns zurückgehen.“ "Ja." Der Junge in Blau antwortete, drehte sich um und ging nach Osten. Der Löwenfelljunge packte Hui Yanhu und folgte seinem jungen Meister dicht auf den Fersen. Bald darauf war ein weiteres leises Geräusch zu hören, und ein Mann mittleren Alters stürzte dreißig Meter entfernt von einem Baum. Die Kleidung, die er trug, war seltsam, unbeschreiblich seltsam.Und ich weiß nicht, was das Ding in seiner Hand ist. Es ist lang und unbeschreiblich seltsam. Er starrte genau in die Richtung, in die Ye Yun ging, seine Augen waren voller Aufregung und Aufregung und seine Augen waren leicht feucht. Nach langer Zeit sagte er leise: „Ich habe zweihundert Jahre gewartet, und endlich habe ich jemanden von der gleichen Art gefunden…“ In seinem Ton lag ein anderes tiefes Gefühl von Wechselfällen. „Sir, sind Sie heute fertig?“ Der rennende Junge im Löwenfell fragte besorgt den Jungen in Blau vor ihm. Der Junge in Blau blickte nicht zurück. Seine Mundwinkel waren leicht angehoben, was den Menschen das Gefühl einer Frühlingsbrise vermittelte. Es ist toll, solche Freunde zu haben. „Es ist vollbracht. Junger Meister, ich habe hart gearbeitet, sonst wäre ich unglücklich gewesen.“ Der Junge in Blau konnte nicht anders, als den Jungen im Löwenfell anzusehen und sagte mit einem Lächeln. Er erinnerte sich noch an den Löwenfelljungen vor zwei Jahren, als er von einer Gruppe Geisterwölfen umgeben und blutüberströmt war. Ich weiß nicht, ob es hauptsächlich das Blut des Wolfes ist, oder das Blut des Wolfes, das hauptsächlich ihm gehört. Er wollte nicht zulassen, dass sich diese blutige Szene, in der Monster Menschen töten, vor seinen Augen abspielte, also ergriff er Maßnahmen, um ihn zu retten, erlitt aber auch viele Hautverletzungen. Er ist ein Typ, der Zuneigung und Gerechtigkeit schätzt, und das tut er auch. Er versprach, in diesem Leben nur sein Gefolgsmann zu sein und sich niemals zu ändern. Nachdem er die letzten zwei Jahre mit ihm ausgekommen war, stellte er fest, dass der Junge namens Hua Yi ein sehr angenehmer Mensch war.Die vom Hua-Häuptling getragene Löwenfellweste wurde speziell vom Seelöwen fünfter Ordnung abgenommen und dem Hua-Häuptling geschenkt. Es beweist, dass er den Malerchef voll und ganz akzeptiert, und beweist auch die aufrichtigste Beziehung zwischen ihm und dem Malerchef. „Wir haben es fast geschafft, seien Sie vorsichtig.“ erinnerte der Junge in Blau. Der Malermeister lächelte wieder: „Die Dinger sind wirklich interessant. Es gibt jeden Tag neue Tricks. Aber es macht Spaß.“ Zu seinen Füßen flogen schnell Äste vorbei. Er nahm das Löwenfell ab und steckte es in seine Arme. "Boom!" Aus dem Nichts ertönte ein lautes, donnerndes Geräusch, und sowohl der Junge in Blau als auch der Malermeister waren fassungslos. In dem Moment, als sie betäubt waren, drückten die überwältigenden Pfeile um sie herum mit überwältigender Kraft auf sie herab. Der Junge in Blau sagte leicht unzufrieden: „Gestern war es dieses Ding, warum ist es heute wieder so?“ Bevor er zu Ende gesprochen hatte, bewegte sich Feng Yuan mit zufälligen Gedanken, und der majestätische Feng Yuan brach aus seinem Körper hervor und bildete einen schwachen Schutzschild, der ihn und den Malermeister umgab. Chief Hua sah entspannt aus. Er verstand die Stärke seines jungen Meisters, und diese Dinge reichten nicht aus, um ihn mit aller Kraft anzugreifen. Tatsächlich fielen viele Pfeile, als sie auf die Schutzfolie trafen, einer nach dem anderen herunter. Es dauerte nicht lange, bis die Menge erreicht war. "Lass uns gehen." Der Junge in Blau durchbrach die Barriere um ihre Körper und übernahm die Führung, um zum nicht weit entfernten Hof zu rennen. „Was ist heute los?„Der Junge in Blau fragte, sobald er im Hof gelandet war. Feng Yuan mischte Fragen in jeden Raum. Bald kam ein schönes Mädchen heraus, das den Jungen in Blau ansah, ihre besorgten Augen wurden ruhiger. Aber zwischen Dais Augenbrauen war immer noch eine Spur von Sorge: „Der Zauber der Dunkelheit ist heute nicht zurückgekommen.“ „Der Junge im blauen Anzug war fassungslos. Unmöglich. Der Zauber der Dunkelheit kommt jeden Abend, um seine Kultivierungsergebnisse zu überprüfen, und das schon seit zwei Jahren. „Sagte Ye Yun ruhig. Der Malerchef sagte hastig: „Junger Meister, ich werde auch gehen.“ „Ich gehe auch.“ „Das Mädchen sagte beharrlich. Der Junge in Blau runzelte leicht die Stirn, blickte das Mädchen an und sagte in einem sehr ruhigen Ton: „Du kannst nicht gehen, du musst bleiben.“ Luo Lan ist noch jung, also kann ich nicht ohne dich leben. Ein leichtes Lächeln strömte aus den Tiefen der klaren Augen des Mädchens und eine wunderschöne Stimme ertönte: „Okay, ich bleibe.“ Du gehst und kommst schnell zurück. „Nachdem er das gesagt hatte, nickte er Ye Yun und dem Malermeister leicht zu. Ye Yuns Körper schwebte langsam in die Luft, und ein Teil der Kraft von Himmel und Erde unterstützte den Malermeister dabei, in die Luft zu fliegen. In einem Augenblick stieg die Geschwindigkeit, und die Gestalt verwandelte sich in zwei verschwommene schwarze Schatten und galoppierte in Richtung Norden. „Pass auf. „Nachdem das Mädchen Ye Yuns Botschaft gehört hatte, erschien ein wunderschönes Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht.
Antworten (7)
Was für ein Ding
Gleicher Meinung wie im 10. Stock!
Soaring, du Kleiner, weißt du also noch, dich zu melden? Gut geschrieben, eine Blume für dich!
Gut geschrieben!
Was ist das...
Oh oh, gut geschrieben
Ich weiß im Moment nicht, was ich sagen soll… Es ist besser, erst einmal langsam weiterzuschauen…
— Alle Antworten geladen —