Eine sehr tragische Geschichte
Es war einmal ein Mann, der hieß Yidao. Da seine Schule Sommerferien hatte, konnte er zu Hause bleiben. Er hatte ein Nokia-Handy, das überall funktionierte, außer dass der Lautsprecher nicht ging. Eines Tages surfte er gelangweilt mit seinem Handy im Bett, plötzlich strahlte sein Handy ein blendendes Licht aus, sodass er unweigerlich die Augen schloss. Als er spürte, dass das Licht nachließ, öffnete er langsam die Augen und sah deutlich vier arabische Ziffern: 7723. Dann, als ob eine göttliche Hand ihn aus dem Verborgenen steuerte, registrierte er sich wie von Geisterhand und wurde Mitglied von 7723. Von da an war das erste, was er morgens tat, das Durchstöbern von Forenbeiträgen und dann das Einchecken. Einen Monat später, gerade gestern, besuchte er wieder wie gewohnt das Forum, und plötzlich fiel ihm aus dem Augenwinkel ein Spielebeitrag auf, also klickte er darauf. ‚Wow, dieses Spiel sieht echt gut aus, ich lade es runter und probiere es aus‘, dachte er. Dann lud er es herunter und je mehr er spielte, desto mehr Spaß hatte er, sodass er den ganzen Tag damit verbrachte. Erst in der Nacht kam er zum Schlafen und wachte heute Mittag wieder auf. Wieder besuchte er das Forum, aber es gab heute nichts Interessantes zum Herunterladen. Na gut, dann checke ich wenigstens ein, dachte er. Als er auf Einchecken klickte, sprang der Text fast aus seinen Augen: ‚Schade, du hast dich schon neun Tage eingeloggt. Halte durch…‘ ‚Habe ich mich gestern eingeloggt?‘ Yidao hielt sich den Kopf und dachte quälend nach. ‚Es scheint, dass ich direkt nach dem Herunterladen des Spiels offline gegangen bin.‘ Nach dieser Schlussfolgerung fühlte sich Yidao wie seelenlos. Plötzlich starrte er den Tag über gar nicht vorhandenen Mond an und schrie: ‚Verdammt, es ist der letzte Tag! 5555555555.‘ Dies ist meine persönliche Erfahrung. Ich hoffe, jeder denkt daran, sich einzuchecken und sich vom Mondlicht fernzuhalten.
Antworten (5)
Ich auch 9 Tage…
Schweiß, der Thread-Ersteller ist wirklich talentiert
Anstatt sich mühsam einzuloggen, um ein bisschen hart verdientes Geld zu verdienen, kann man einfach an ein paar Forenaktivitäten teilnehmen und Geld ohne Druck bekommen, sei es für Handygebühren oder Q-Münzen, keines wird weniger.
Der letzte Satz ist so grell!
Äh, das habe ich aus Gewohnheit hinzugefügt.
— Alle Antworten geladen —