Zusammenfassung der Bugs im 7723-Forum, Ergänzungen sind willkommen, falls ich etwas nicht erwähnt habe (Website-Admin, bitte schnell betreten, falls anwesend)

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 102 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-22 19:26:18
1. Wenn man nach dem Erstellen eines Beitrags den Beitrag ändert, wird die erste Seite des Beitrags zwangsweise gelöscht (ich habe gerade selbst darunter gelitten). 2. Das System verteilt automatisch das Geld der Reichen an die Armen. 3. Die Rübensamen im Lager werden nach langer Lagerung von Mäusen gefressen. 4. Manchmal wird man bei längerer Inaktivität automatisch von dem aktuellen Konto abgemeldet. Willkommen sind alle, die Kritik und Verbesserungsvorschläge haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Kontopasswort wird auch zurückgesetzt.
Ich bin noch nie auf einen BUG gestoßen.
me too
Warum habe ich nicht alles erlebt… Ich bin nur oft auf Auto-Modus gegangen, und wenn ich dann einen Beitrag beantwortet habe, wurde mir gesagt, dass ich keine Berechtigung habe… (Das System sollte mich als offline eingestuft haben…)
Zurück zum vierten Stock... vielleicht wurde der Beitrag gelöscht... ich habe diese Situation schon einmal erlebt...
Die Farm kann schnell aufgerüstet werden
Warum wird meine Änderung auf der ersten Seite des Beitrags nicht gelöscht?
Ich habe jetzt immer noch einen Bug, der es unmöglich macht, Nachrichten zu löschen.
Antwort an den siebten Stock: Du hast einen guten Charakter, ich habe einen guten Charakter ha.
Ergänzung: Obwohl der Spitzname und das Passwort korrekt sind, kann man sich nicht einloggen. Das Gemüse auf dem Bauernhof wird automatisch welken, wenn es reif ist, aber nicht geerntet wird. Den zweiten BUG, den der Ersteller erwähnt hat, finde ich ziemlich gut! Haha! Jetzt ist man ein armer Mensch. Wartet auf den System-Bug!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort