Ich bin einfach verrückt. Wärst du mutig genug, am Valentinstag die Einladungen anderer abzulehnen?
Ach! Heute hat ein Mädchen mich eingeladen, den Valentinstag mit ihr zu verbringen, aber ich habe abgelehnt. Wie findet ihr das? Mein Charme ist groß, oder? Ich bin süßer als Huangfu, hübscher als meine Liebesbeziehung, gutaussehender als Schwule, melancholischer als Yuanyuan, humorvoller als Stealth, talentierter als Feixue, stolzer als Xuanxuan, reiner als Sejun, einsamer als Cunwo. Kurz gesagt: Ich, von allen geliebt, von jedem Auto mitgenommen... ah hahahahahaha
Antworten (20)
Liebhaber sind zu anstrengend, junge Damen zu teuer, Freundschaften sind am günstigsten. Mach mal eine "Klassentreffen", wer getrennt wird, wird getrennt!
Das………………………………………(Bin ich nicht ein bisschen zu selbstverliebt?)(‖T T‖)
Nein, hahaha
Ich habe in der zweiten Zeile schon vermutet, dass der OP der Butler ist...
Mach weiter mit dem Prahlen, OP
Tsch, such nach Nasenbohrern~
Louzhu ist so narzisstisch!
Äh, wie wusste Can Nian das... und ich bin wirklich so selbstverliebt?
Wie soll ich sagen... Ich beurteile den Charakter einer Person durch ihr Verhalten und ihre Handlungen... Moonlight hat mehrere Male sein Konto gewechselt, aber ich habe es durchschaut... Dein Charakter ist auch ziemlich klar... Sehr leicht zu erkennen...
Ich tauche nicht zum Spaß... Ich habe euch die ganze Zeit beobachtet...
Welchen Charakter habe ich, sag es mal.
Der Ersteller des Beitrags mag auf ‚Nicht gestört, wenn ernst gemeint‘ eher die Art, die herumalbert und herumblödeln liebt.
Süßer als Huangfu, gutaussehender als Hongyan, gutaussehender als schwul, melancholischer als Yuanyuan, humorvoller als Heima, technischer als Feixue, arroganter als Xuanxuan, reiner als Sejun, einsamer als Cunwo, keines davon.
Eigentlich kann ich es auch nicht genau sagen... ich weiß es nur tief im Herzen... so wie du ohne nachzudenken weißt, dass 1 + 1 = 2. Vielleicht bin ich euch nur zu vertraut. Auf einem Nano-Yuan-Boden reitend durch den Himmel zu fliegen, dieses Gefühl lässt sich nicht in Worte fassen. --- Klent
Na gut, ich gebe zu, dass ich sehr gutaussehend bin.
Ach, wenn du es unbedingt mit zwei Zeichen beschreiben willst, wäre es definitiv so! ( ) Qi ( ) leckt. Die Lücken dürfen gern ergänzt werden!
Immer untergetaucht, nie übertroffen
Der Butler liebt es, seine eigenen Fantasien zu befriedigen… und vergisst dabei nicht, viele ahnungslose Freunde zu entführen…
=.= Was? Bin ich es...
Zerrissen sein, gaga gaga
— Alle Antworten geladen —