In den drei Organisationen scheint es mehr Menschen aus Qingcheng zu geben.

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 90 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-08-22 23:25:10
Ich habe gerade die ungefähre Anzahl der Mitglieder der drei Organisationen Qingcheng, Liumang Gaoshou und Wanmei überprüft. Es gibt ungefähr über hundert Benutzer, deren Benutzernamen „Qingcheng“ enthalten (über 90 Personen). Es gibt über 60 Personen mit dem Namen „Qingcheng@XXX“. Bei den anderen weiß ich nicht, ob sie zu Qingcheng gehören. Organisation: Es gibt 55 Personen bei Liumang Gaoshou. Wanmei hat ungefähr über 30 Mitglieder... Die Daten sind nicht sehr genau. Nicht löschen, nicht beschimpfen!!! Ich habe die anderen Organisationen nicht überprüft. Es ist nicht einfach, eine Organisation zu gründen! Ich hoffe, dass jede Organisation in Zukunft mehrere Hundert oder sogar über Tausend Mitglieder haben wird. Dann wird 7723 richtig lebhaft sein!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schimpfe niemals!!!
Wir sind alle Familie, wir antworten auf den Beitrag.
=.= Aufrichtig eingeladen an die breite Öffentlichkeit, der Stadt zu begegnen.
Ja, genau
Na und?
Na und! Sind wir nicht alle Single-Adelige!
Schriftliche Prüfung, 6. Stock! Du bist eindeutig ein alter Schlingel!
Ich wurde so erschreckt, ich dachte wirklich, ich würde von jemandem zu Tode geschimpft werden…
Liebling, du liegst falsch, schau dir meine Unterschrift an
Unten... Bei 7723 muss im Namen ein @ sein, um als eine Organisation zu gelten. Sieh mal, wie viele 'Mitglied@' heißen? Hm hm.
Haha, du verstehst es nicht, Mitglieder sind alle zurückhaltend... Mitglieder sind alle stille Mitleser oder Trittbrettfahrer, die sich mit dem Handy registriert haben... gaga
Schriftliche Prüfung für diese beiden Parteien.
Rüpel-Meister und Perfekter? Warum verachten?
Wenn ich mich nicht irre, wurde der Schurke von mir erstellt. Falls ich mich irre, sei nicht böse.
Warum ist die andere Organisation nicht gekommen?
Es sind alles unsere Leute... langweilig...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort