Extremer Horror Teil 1 (von Tianya übernommen)

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 191 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-23 01:40:44
Um halb elf abends ging ich ins Badezimmer, zog meine Kleidung aus und begann, die Wassertemperatur einzustellen, als plötzlich die Türglocke klingelte. Meine Frau sollte zu diesem Zeitpunkt im Bett ein Buch lesen. Ich rief zur Badezimmertür: „Liebling, ich habe mich gerade ausgezogen, geh doch mal aufmachen.“

Meine Frau antwortete nicht, im Schlafzimmer war auch nichts zu hören. Ich dachte, vielleicht hat sie es nicht gehört, also rief ich lauter: „Liebling? Hast du es gehört? Geh doch bitte aufmachen!“

Im Schlafzimmer blieb es weiterhin ruhig, und die Türglocke klingelte zum zweiten Mal. Um ehrlich zu sein, meine Stimme war jetzt schon ziemlich laut, sie konnte es unmöglich nicht hören.

Vielleicht zieht sie gerade ihre Kleidung an und geht gleich aufmachen, dachte ich, während ich den Duschkopf aufdrehte. Aber die Türglocke schien weiterhin zu klingeln, also musste ich den Duschkopf abstellen und zum Schlafzimmer schreien: „Dong Xinjie! Was machst du da? Gehst du noch aufmachen?“

Ich war ein bisschen ärgerlich. Im tiefsten Winter, komplett ausgezogen, und jetzt sollte ich auch noch die Tür öffnen? Doch im Schlafzimmer regte sich weiterhin nichts, und die Türglocke klingelte bereits zum vierten Mal. Ich zögerte kurz, zog dann hastig meine Kleidung wieder an und lief schnell zur Haustür, um sie zu öffnen.

Draußen stand niemand anderes – es war meine Frau. Kein Wunder, dass ich so lange gerufen hatte und niemand aufgemacht hat. Ich wusste nur nicht, wann sie rausgegangen war.

„Wie bist du überhaupt nach draußen gekommen? Ohne Schlüssel?“ Als ich ihr vor Kälte bläulich verfärbtes Gesicht sah, fragte ich nicht mehr weiter, ließ sie schnell ins Haus und drehte mich dann ins Badezimmer, zog die Kleidung erneut aus und als ich gerade einen Fuß in die Dusche setzte, klingelte die Türglocke wieder.

„Liebling, geh aufmachen!“ rief ich ohne zu überlegen nach draußen.

Vor der Badezimmertür war immer noch keine Bewegung, die Türglocke klingelte weiter. Ich hatte einen Fuß in der Dusche und wartete zehn Sekunden, um draußen Bewegungen zu hören.

Es war kein Schritt zu hören, auch keine Geräusche vom Türöffnen.

Was soll das denn? Die Wut stieg mir sofort ins Herz. Ich zog schnell wieder Kleidung an, riss die Badezimmertür auf, schrie gleichzeitig Richtung Schlafzimmer und lief schnell zur Haustür, um sie zu öffnen.

Draußen stand wieder niemand anderes – es war erneut meine Frau. Datum: 18.03.2010, 13:45

„Was zum Teufel treibst du da?“ schrie ich sie sofort an.

Sie schaute mich nicht an, senkte nur den Kopf, huschte an mir vorbei und ging schnell ins Schlafzimmer, ohne ein Wort zu sagen.Ich sah ihr diese ganze Abfolge von Bewegungen an und stand wie erstarrt an der Tür. Ich dachte bei mir, wir haben schon lange keinen Streit mehr gehabt, was ist nur heute mit ihr los? Irgendwas stimmt nicht …

Ein kalter Windstoß wehte von draußen herein, ich fröstelte, schloss die Tür und beschloss, erst einmal diese Dusche zu Ende zu nehmen. Gerade hatte ich meine Kleidung ausgezogen, ertönte zum dritten Mal die Türklingel. Ich zog schnell meine Kleidung wieder an, riss die Badezimmertür auf, sprang zur Haustür, drehte den Griff und wollte gerade öffnen, da blitzte ein Gedanke durch meinen Kopf, der mich dazu brachte, zuerst durch das Schlüsselloch zu schauen.

Denn mir wurde plötzlich ein sehr merkwürdiges Problem klar: Bei den ersten beiden Gelegenheiten, als ich die Tür geöffnet hatte, war meine Frau dort! Wenn sie aus irgendeinem Grund plötzlich raus musste und den Schlüssel vergessen hätte, wäre das verständlich. Das Problem ist, dass sie gleich zwei Mal nacheinander rauskam, und beide Male den Schlüssel vergaß – das ist schon ungewöhnlich.

Dann bemerkte ich gerade noch ein Detail: Ihr Gesicht war blass und sie sagte kein Wort. So ein Ausdruck taucht nur auf, wenn sie mit etwas völlig überwältigenden konfrontiert wird. Also, was genau war passiert? Ich erinnere mich, bevor ich ins Badezimmer ging, lag sie noch ganz normal im Bett und las.

Außerdem habe ich seit meinem Betreten des Badezimmers kein Geräusch von der Schlafzimmer Tür gehört, auch keine Schritte. Das heißt, ich habe überhaupt nicht gehört, dass meine Frau rausgegangen ist – wie konnte sie dann vorher vor der Tür stehen?

Diese Gedanken flogen schnell durch meinen Kopf, während ich bereits mein Auge ans Schlüsselloch drückte und hinausschaute.

Durch das Schlüsselloch war alles schwarz, wahrscheinlich weil im Flur kein Licht brannte. Ich konnte die Situation draußen überhaupt nicht sehen, aber sofort breitete sich ein Gefühl der Panik in mir aus, denn mir fiel schnell eine Szene aus einem Horrorfilm ein: Du schaust durchs Schlüsselloch und siehst nur dunkle Leere, weil die Person (oder das Gespenst) draußen ebenfalls ihr Auge ans Schlüsselloch gedrückt hat und dich ansieht – daher siehst du nur die dunkle Pupille von draußen.

Diese Szene blitzte nur kurz in mir auf, und ich wischte sofort vom Schlüsselloch weg. Ich versuchte, mich zu beruhigen, und rief nach draußen: „Wer ist da?“

Keine Antwort, die Klingel hörte ebenfalls auf. Ich stand vor der Tür, wie gelähmt, ohne zu wissen, worauf ich wartete.

Plötzlich wurde mir klar, dass ich zurück ins Schlafzimmer gehen und meine Frau nachsehen muss.

Doch gerade als ich mich umdrehte, um zum Schlafzimmer zu gehen, ertönte hinter mir ein lautes „Bum Bum Bum“ an der Tür.Ich war wieder einmal verblüfft, ging nach ein paar Sekunden weiter in Richtung Schlafzimmer und drehte vorsichtig die Tür auf. Datum: 2010-3-18 14:54:00. Die Nachttischlampe brannte, aber auf dem Bett war keine Spur meiner Frau. Ich schaute mich im Zimmer um, konnte sie auch dort nicht sehen und dachte: Ist sie etwa wieder rausgegangen? War sie es, die gerade an der Tür geklopft hat? Was zur Hölle treibt diese Frau nur? Diesmal stieg meine Wut wirklich hoch. Ich drehte mich um, um zur Haustür zu gehen, doch im Moment der Drehung fiel mein Blick auf etwas Ungewöhnliches beim Schminktisch am Bett. Ich blieb stehen und sah genauer hin, und bemerkte, dass der Spiegel auf dem Schminktisch vollständig verschwunden war, und auf der Oberfläche lagen einige Glasscherben verstreut. Ich rannte hastig hin, doch plötzlich entdeckte ich meine Frau, die unter dem Schminktisch hockte, mit dem Rücken zu mir, und unaufhörlich zitterte. Mir summte der Kopf. Was ist hier bloß passiert? Vorhin war noch alles in Ordnung, warum plötzlich das? Ich hatte keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, und rief sanft: „Schatz, was ist los?“ Gleichzeitig ging ich zu ihr, um sie zu stützen. Ich versuchte, sie vom Boden hochzuziehen, aber sie blieb hocken. Ich rief noch ein paar Mal leise, dann drehte sie den Kopf zu mir, sah mich genau an und streckte die Arme aus, um mich festzuhalten. Ich verstand immer noch nicht, was genau passiert war, aber es schien, dass sie Angst bekommen hatte. Schnell beruhigte ich sie: „Schatz, hab keine Angst, ich bin hier, Schatz, hab keine Angst... Ich helfe dir erst aufs Bett, dann hole ich dir ein Glas Wasser, lass mich los, ja?“ Meine Frau hielt sich sehr fest, ich bekam kaum Luft, versuchte es mehrmals, konnte sie schließlich loslösen und half ihr ans Bett, damit sie sich hinlegen konnte. Gerade in diesem Moment klingelte die Türglocke. Nun wurde mir wieder bewusst, dass vorher noch jemand draußen geklopft hatte. In der Zwischenzeit hatte ich es vergessen und wollte zuerst die Tür öffnen. Doch plötzlich sprang die Frau, die ich losgelassen hatte, wieder vom Bett auf, umarmte mich fest und rief: „Geh nicht!“ Die Türglocke klingelte weiter, ich sah meine Frau an und begann zu verstehen: Hat sie Angst vor der Person draußen? Aber wenn dem so ist, ist der beste Weg, ihre Angst zu beruhigen, die Person hereinzulassen und alles aufzuklären.Also tröstete ich meine Frau, während ich sie gleichzeitig wegschob, drehte mich um und ging schnellen Schrittes aus dem Zimmer, durch das Wohnzimmer, drehte die Haustürklinke auf und öffnete die Tür einen Spalt.

Plötzlich kam jedoch eine enorme Kraft von der Tür, ich wurde unvorbereitet weggedrückt, und draußen versuchte eine Gestalt mit hoher Geschwindigkeit hereinzukommen. Reflexartig stellte ich mich vor die Tür, um die Person hinauszustoßen.

Die Person verstand jedoch nicht, was geschah, und versuchte unaufhörlich, ins Haus zu gelangen. Ich schrie: „Wer bist du? Was willst du?“

Die Person antwortete mir nicht, aber es war eindeutig, dass sie deutlich kleiner und dünner war. Nach zwei Sekunden des Festhaltens hatte ich sie hinausgestoßen, und in diesem Moment sah ich dank des Lichts, das aus dem Haus nach draußen strahlte, das Gesicht dieser Person.

In diesem Augenblick schien die Luft plötzlich zu erstarren.

Ich erkannte klar, dass die Person draußen, die immer wieder versucht hatte, hereinzukommen, tatsächlich meine Frau war!

Ich war völlig fassungslos, während meine Frau die Gelegenheit nutzte, als ich noch starrte, blitzschnell ins Haus zu kommen und dann noch schneller ins Schlafzimmer zu eilen. Datum: 2010-3-19 12:46:00

Das gerade Geschehene war zu bizarr, denn nur wenige Sekunden zuvor war meine Frau im Schlafzimmer gewesen, und nur wenige Sekunden später erschien sie draußen vor der Haustür – das war schlicht unmöglich, denn ich war sehr schnell durchs Wohnzimmer gegangen, und meine Frau konnte unmöglich schneller als ich sein, geschweige denn so unbemerkt vor die Haustür gelangen.

Nein! War meine Frau im Schlafzimmer und gleichzeitig draußen und drückte die Türklingel? Gab es etwa zwei meiner Frau?

Nein, auch so etwas ist unmöglich; eine von ihnen konnte nicht meine Frau sein!

Aber welche war die echte: die im Schlafzimmer oder die draußen? Und was war das für die falsche Person? Die Haustür war inzwischen geschlossen, und ich begann heftig zu zittern, als hätte man einen Eimer kaltes Wasser über mich geschüttet.

Ich ging zur Schlafzimmer­tür und zögerte, sie zu öffnen, weil ich Angst hatte. Was würde geschehen, wenn ich die Tür öffnete und zwei Frauen im Schlafzimmer vorfand? Wie bizarr wäre das? Noch mehr Angst hatte ich davor, dass nur eine Frau im Schlafzimmer wäre, weil ich genau wusste, dass meine Frau drin war, und gerade war noch eine Frau hineingestürzt!

Aufmachen? Oder nicht? Ich zögerte weiterhin, und in diesem Moment ertönte draußen an der Haustür erneut die Klingel.Dieses unerwartete Klingeln ließ mich fast vollkommen aufschrecken, denn mir fiel ein, dass bis gerade eben schon dreimal die Tür geöffnet wurde, und draußen war jedes Mal meine Frau. Also diesmal... könnte es sein, dass wieder eine Frau vor der Haustür steht? Ich konnte es kaum glauben, dass es so eine merkwürdige Sache auf der Welt geben sollte. Egal, ob draußen meine Frau oder irgendetwas anderes ist, ich will sehen, wie viele kommen können! Während ich so dachte, riss ich die Haustür auf. Ein eisiger Wind wehte herein, aber draußen war keine Frau mehr zu sehen. Das Licht im Wohnzimmer beleuchtete den leeren Hausflur, es war niemand zu sehen. Ich ging wieder nach draußen. Die Bewegungsmelderlampe, die oft defekt ist, schien jetzt endgültig kaputt zu sein, egal wie oft ich klatschte, sie leuchtete nicht auf. Ein Wind wehte um die Ecke des Flurs; dort war ein kleines Fenster, dessen Glas ursprünglich zerbrochen war, nur ein grimmiger Fensterrahmen blieb. Im schwachen Licht, das von draußen durch den Fensterrahmen drang, schaute ich eine Weile hinauf und hinunter, aber sah niemanden. Im leeren Hausflur stehend, überkam mich plötzlich ein sehr starkes Gefühl von Benommenheit, als würde alles um mich herum unwirklich erscheinen... Was ist nur mit mir los? Könnte es sein, dass all das eine Illusion ist? Hat niemand wirklich geklopft, gibt es überhaupt nicht viele Frauen, war alles nur eine Halluzination, die ich hatte, nachdem ich ins Badezimmer gegangen bin? Fortsetzung folgt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Menschen mit schlechter psychischer Belastbarkeit sollten vorsichtig sein
Schwindelig. Und das Ende? Gar nicht gruselig?
Es sieht so aus, als müsste ich vorsichtig sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort