Extrem terrorisierend neun (zuerst bis hierher aktualisiert, morgen werde ich mehr aktualisieren, wenn ich Zeit habe)

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 364 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-23 02:45:54
„Woher weiß ich das?!“ Ling Zhijie war sehr ungeduldig und sah aus, als würde er wütend werden, aber er holte sofort Luft und sagte dann in einem langsameren Ton zu mir: „Beeilen Sie sich und suchen Sie ein paar dünne Drähte. Wir werden es herausfinden, wenn wir nach oben gehen und einen Blick darauf werfen.“ Ein paar Minuten später öffneten wir die Tür von 702 und ein muffiger Geruch stieg uns ins Gesicht. Obwohl es kurz vor Mittag war, wirkte der Raum ziemlich dunkel, sei es wegen des trüben Wetters draußen oder wegen des Beleuchtungsproblems, das durch die Raumaufteilung verursacht wurde. Glücklicherweise brachte Ling Zhijie eine Taschenlampe mit. Er benutzte das Licht der Taschenlampe, um den Lichtschalter an der Tür zu berühren, aber es war offensichtlich, dass der Raum keinen Strom hatte und überhaupt nicht eingeschaltet werden konnte. Ling Zhijie fluchte, ging direkt hinein, drehte sich zu der Stelle um, an der sich die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster im Wohnzimmer hätten befinden sollen, und öffnete die schweren Vorhänge. Doch was uns begrüßte, war nicht das Licht vor dem Fenster, sondern die tiefe Dunkelheit im Raum. Gerade als ich meine Absätze an Ling Zhijies Seite heben wollte, hörte ich plötzlich eine andere Stimme von hinten aus der Richtung des Badezimmers auf der rechten Seite des Wohnzimmers. Es war das Geräusch, das dem „Kracher“ folgte, als die Vorhänge geöffnet wurden – ein sanftes Seufzen. Ich drehte mich plötzlich um, aber da war nichts, tödliche Stille.Vielleicht habe ich es falsch gehört. Die Ängste der letzten Tage haben mich immer misstrauischer gemacht... Ich lächelte vor mich hin und ging weiter auf Ling Zhijie zu. Derselbe ranzige Geruch, nur stärker als der, den ich an der Decke meines Duschraums roch. Ich habe das Badezimmer mit dem Licht einer Taschenlampe abgesucht. Es war ungefähr so ​​groß wie mein Haus, etwa sieben oder acht Quadratmeter. Der äußere Kreis war ein gelb-schwarzer Waschtisch und eine Toilette. Es gab keinen Duschraum, aber ich konnte im innersten Teil einen Duschvorhang erkennen, und hinter dem Duschvorhang befand sich vage etwas Großes. Was vor uns, also an der Tür, fiel, war ein großer Kerl mit fleckiger grüner Haut, einem verrosteten Eisensockel und einem dunkelroten Nylonseil, das dicht daran festgebunden war. Allerdings ist das Nylonseil möglicherweise auch zu alt, sieht sehr rau aus und ist möglicherweise nicht mehr stark. Ling Zhijie blieb nicht stehen, um zuzusehen, sobald er wie ich die Tür betrat. Stattdessen stieg er schnell mit seiner Waffe und seiner Taschenlampe über den großen Kerl am Boden, ging bis zum Ende und öffnete den Duschvorhang. Das große Ding hinten war eine Badewanne. Er beugte sich vor und untersuchte es eine Weile, aber er schien nichts Besonderes zu finden, also drehte er sich um und gesellte sich zu mir, um den großen Kerl, der an der Tür lag, aufmerksam zu beobachten.Wir hätten nie gedacht, dass die Person, die die Badezimmertür aufhält, ein so großer Kerl sein würde, und es war wirklich rätselhaft, so mit einem Seil gefesselt zu sein. Nachdem Ling Zhijie eine Taschenlampe darauf gerichtet und ihn genau betrachtet hatte, wurde ihm klar, dass es sich tatsächlich um einen altmodischen großen Kühlschrank handelte. Aber es liegt auf der Hand, dass ein so großer Kühlschrank nicht schwer genug wäre, um Ling Zhijies anfänglichem heftigen Tritt standzuhalten und ihn zurückzustoßen, daher machte sich Ling Zhijie besondere Sorgen um diesen alten Kühlschrank. Er beugte sich erneut vor, berührte das Nylonseil und versuchte, die Kühlschranktür aufzubrechen. Dann drehte er sich um und sagte: „Da ist etwas drin. Hast du ein Messer?“ Ich schüttelte den Kopf, drehte mich um und ging nach Hause in die Küche, um das Messer zu holen. Sobald ich zur Tür ging, ertönte hinter mir ein Klingeln. Als ich zurückblickte, sah ich, wie Ling Zhijie sein Handy aus der Tasche zog. Nachdem er sein Handy herausgeholt und angerufen hatte, wurde sein Gesichtsausdruck sehr besorgt, seine Brauen verzogen sich allmählich zu dem Schriftzeichen „Chuan“, er legte den Hörer auf und sagte zu mir: „Aning, ich muss zurück zur Polizeistation. Schauen Sie, was ist hier los, oder…“ Mir wurde sofort klar, dass es in dem riesigen Serienmordfall auf der Polizeistation neue Fortschritte geben sollte, und er musste sofort zurück, also antwortete er: „Ist schon in Ordnung, Sie können zurückgehen, ich kann mich selbst darum kümmern.“„Als Ling Zhijie das gehört hatte, verschwendete er keine Zeit. Er ging wieder nach unten, packte schnell die wenigen Dinge zusammen, die ich von ihm zur Fingerabdruckerkennung verlangte, und eilte zur Polizeistation. Nachdem ich ihn verabschiedet hatte, nahm ich ein Obstmesser, ging wieder hinauf zu 702 und begann, das Seil am Kühlschrank zu durchschneiden. Das Seil war nicht stark, und ich schnitt es schnell durch. Ich konnte es kaum erwarten, die Kühlschranktür zu öffnen, und ein seltsamer Geruch stieg mir ins Gesicht. Ich hielt meine Hand. Ich schaute Im Inneren sah ich, dass der Kühlschrank voller Erde war, die leicht mit einem Messer zerkratzt war, und dann fiel er herunter, nachdem ich eine Weile gekratzt hatte, und meine Bewegungen wurden ganz natürlich langsamer, weil ich immer das Gefühl hatte, dass in einer Ecke dieses Raumes ein Augenpaar war, das mich im Dunkeln anstarrte ... Dieses schlechte Gefühl hängt mit der Handlung des Geisterfilms zusammen, den ich gesehen habe, und mit meinem eigenen Ich weiß jetzt sehr gut, dass es sich dabei um den psychologischen Druck handelt, der durch den Selbstverteidigungsmechanismus des Körpers in einer fremden und komplexen Umgebung entsteht, aber als betroffene Person ist es schwierig, diesen Druck zu beseitigen.Um diesen Druck zu lindern, beschloss ich, aufzustehen und nach draußen zu gehen, um etwas frische Luft zu schnappen, bevor ich hineinkam, um mit dem Graben fortzufahren. Doch gerade als ich aufstand, ertönte plötzlich eine andere Stimme aus der Badewanne. Gulu... Gulu... Gulu, Gulu, Gulu... Ich war ein wenig überrascht, aber dann wurde mir klar, dass es das Geräusch von Wasser war, das aus den Rohren lief, und ich stand schnell auf, um auf die Badewanne zu schauen. Tatsächlich handelte es sich um einen halben Tank mit dunklem, trübem Wasser. Es muss sich dort über eine lange Zeit angesammelt haben. Möglicherweise ist durch die Vibrationen des Kühlschranks, der gerade zu Boden fiel, ein Spalt am Boden der Badewanne entstanden. Das Wasser begann langsam nach unten zu fließen, und von Zeit zu Zeit bildeten sich Blasen auf der Wasseroberfläche, die herumwirbelten und kleine Strudel bildeten. Als ich den schwarzen Wirbel betrachtete, wurde mir plötzlich ein wenig schwindelig, und dann tauchte in meinem Kopf eine noch schrecklichere Assoziation auf. Diese Assoziation trieb mich sofort dazu, den Raum schnell zu verlassen und dann mit noch höherer Geschwindigkeit aus 702 zu entkommen. Ich lag auf dem Fensterrahmen an der Ecke des Flurs und schnappte nach Luft. Ich hatte noch nie so viel Angst wie jetzt, und ich habe noch nie ein so starkes Gefühl der Unterdrückung gespürt, so sehr, dass es sich wirklich anfühlte, als würden zwei Hände durch meine Brust gehen und das Herz darin fest zusammendrücken! „Ist das Xiao He da oben? Was ist los mit dir?“„Eine vertraute Stimme kam von unten, es war Luo Xianmei. Ich drückte fest auf meine Schläfen und antwortete dann: „Es ist okay, es ist okay, ich fühle mich nur ein wenig unwohl, nachdem ich so lange im Haus war.“ Kommen Sie raus und schnappen Sie etwas frische Luft.“ „Danach ging sie schnell die Treppe hinunter und kam zur Tür ihres Hauses und tat so, als wäre sie gerade aus dem Haus gekommen. Zu diesem Zeitpunkt kam Luo Xianmei zufällig von unten nach oben. Während sie ging, sagte sie: „Ich wusste an deiner Stimme, dass etwas nicht stimmte. Bist du krank?“ Ich muss zur Untersuchung ins Krankenhaus, also zögern Sie nicht! „Schwester Mei, danke, ähm… ich werde am Nachmittag ins Krankenhaus gehen, damit du zuerst deine Arbeit erledigen kannst!“ „Oh, Xiao He, wovon redest du… Übrigens, ist Xiao Jie zurück?“ „Noch nicht…“ Luo Xianmei kam auf mich zu, sah mich aufmerksam an, seufzte dann, klopfte mir auf die Schulter und sagte: „Xiao He, denke nicht zu viel nach Moment, mit einem sehr verlegenen Gesichtsausdruck, aber dann wedelte sie unnatürlich mit ihrer ausgestreckten Hand, beugte sich vor und sagte: „Oh, mein Schatz!Worüber redest du? Aber das darf man nicht sagen! „Als ich hörte, was sie sagte, wurde mir klar, dass sie gerade ihre Hand ausgestreckt hatte, um meinen Mund zu bedecken, und sagte hastig: „Haben Sie nicht gesagt, dass es in 702 schon einmal spukte?“ Vielleicht ist Xiaojie…“ Bevor ich zu Ende sprechen konnte, bedeckte Luo Xianmei diesmal sofort fest ihren Mund. Ich sah sie ein paar Mal auf den Boden spucken und sagte: „Bah! Puh! Puh! Bodhisattva segne dich und halte Dämonen und Geister fern ...“ Nachdem er ein paar Schriftstellen und Ähnliches rezitiert hatte, senkte er seine Stimme und sagte zu mir: „Sag es nicht noch einmal.“ Hören Sie Schwester Mei zu und gehen Sie am Nachmittag zur körperlichen Untersuchung ins Krankenhaus. Ich werde einen Experten bitten, Ihnen an einem anderen Tag dabei zu helfen, Xiaojie zu überprüfen. „Als ich das Wort „Meister“ hörte, fühlte ich mich eine Weile unbehaglich, weil ich dachte, dass ein Psychiater einen Zauberer finden würde, der bei der Austreibung von Geistern hilft … Wie nennt man das? Aber diesem Gespräch und ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, wirkte Luo
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin erschrocken, es sieht wirklich gut aus
Etwa ein Drittel weiter, ein bisschen müde. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Ah... vorbei... morgen geht es weiter!
Respekt vor dem Beitragsersteller
Boss, mach weiter, mach weiter
Geh zu Baidu und gib die erste Zeile ein, vielleicht findest du etwas.
Aber gerade war es etwas interessant, oh, nachts Geistergeschichten zu lesen.
Top!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort